Panorama~Druck (Wo)???

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Marcus.W
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Panorama~Druck (Wo)???

Beitrag von Marcus.W »

Hallo Forengemeinde!
Ich habe einen Freund dessen Fuhrpark(Speditions/LKW's) Ich abgelichtet habe.Soll einen Druck für sein Büro ergeben.Habe einen Stack aus 8 Aufnahmen gemacht u diese mittels Software zu einem Bild zusammengefügt.So weit so gut!!!
Nun meine Frage;
Welche Anbieter kennt Ihr im Netz die einem Panoramadrucke erstellen ??(Großformatig)
Mein Fotolabor um die Ecke scheint ein wenig überfordert u deren Drucker erst recht.Hatte extra vorab nachgefragt u deren Zusage stimmte mich zuversichtlich,jedoch habe Ich einen Vordruck kleineren Maßes in Auftrag gegeben u das Ergebniss........ :evil: :evil: Totalbeschnitt.Hätte ich Mir das Stacking auch sparen können.
Anscheinend total überfordert od keinen Plan von irgendwas.
Wie so oft :((
Falls jemand Tipps hat :super: ich wäre sehr dankbar.
Vg Marcus :cool:
Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
BerndPausA
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von BerndPausA »

digital original (siehe Startseite) hat ettliche Panoramaformate. Wenn dein gewünschtes Format nicht dabei ist, solltest Du einfach mal anfragen.

Gruß
Bernd
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

BerndPausA hat geschrieben:digital original (siehe Startseite) hat ettliche Panoramaformate. Wenn dein gewünschtes Format nicht dabei ist, solltest Du einfach mal anfragen.
Genau!
Du kannst Dort die Datei im Shop-Bereich hochladen und dann Kontakt aufnehmen. Dann kannst Du klären, welche Papiersorte empfohlen wird und wie der Beschnitt bzw. das Format aussehen soll :)
Reiner
Marcus.W
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Marcus.W »

Danke vorab :super:
Werd Ich wohl mal testen müßen.
Vg Marcus
Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
Antworten