Die Ploblemlösung für ALLE CP-5000 Nutzer

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

haegar
Betterie1
Betterie1

Beitrag von haegar »

Hallo Jack,

jetz muß ich doch mal fragen, ob sich auf Dein Angebot diesbezüglich überhaupt jemad mit Interesse für diese recht elegante Lösung gemeldet hat.

Ich würde da sofort zuschlagen, der Preis scheint mir auch nicht zu hoch, auch wenn letzlich damit kein Geld zu verdienen ist. Schwarz wäre schön, ist aber keine Bedingung.

Melde Dich wenn das Thema noch aktuell ist.
Grüße

Gerd

CP5000..., F601 AF ...
JackMcBeer
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von JackMcBeer »

So, nun muss ich mal wieder zu meiner "Erfindung" äußern.

Nach meiner ersten Veröffentlichung hier, waren die (realen) Anfragen eher zu vernachlässigen (ca. 3-4 Stück).

Ich bitte auch alle um Entschuldigung, denen ich nicht sofort geantwortet habe. Dies hatte folgende Gründe:

1. Mein Dreher, der mir die Prototypen angefertigt hat, fühlte sich ausserstande einen größeren Posten anzufertigen. Er hatte auch Probleme mit der Qualität, ich musste alle Teile von Hand mit der Nadelfeile nachbessern.

2. Eine andere Werkstatt zu finden, die mir zu einem vertretbaren Preis (5000 Stück? kein Problem, aber 100?) die Teile anfertigen könnte, war nicht möglich.

3. um mich weiter darum zu kümmern, fehlte mir im letzten Jahr schlichtweg die Zeit (das mein Adapter so ein Erfolg wird wie Bernie Heins Adapter für die 5700, daran glaubte ich nicht wirklich)

Nun habe ich evtl. eine Firma gefunden, die mir evtl. eine mittlere Stückzahl anfertigen würde, ein konkretes Angebot steht aber noch aus.

Ich habe auch schon daran gedacht, mal bei ebay zu inserieren, um eine höhere Auflage umsetzen zu können. Was haltet Ihr davon?

Da der Preis, den ich angestrebt habe (15Eus/blank, 17 Eus/black) nur mit entsprechender Stückzahl machbar ist, bitte ich alle, die echtes Interesse haben, sich nochmal bei mir zu melden. Auch die, die mir bereits eine PM geschickt haben, bitte ich, ihr Interesse nochmals mitzuteilen. Vielleicht kommen doch noch ein paar zusammen.

Nochmals der Link: http://www.digicam-total.de

Beste Grüße und vielen Dank an alle,
Jack.
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Arjay »

Ich bin dabei (siehe meine Mail von vor einer guten Stunde). War das Telepathie?
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Reiner
Beitrag von Reiner »

@Jack
Vielleicht wäre das etwas für Bernie? Hau' ihn doch mal an, ob er daran Interesse hätte....
Reiner
Antworten