Moin,
die Blendensteuerung funktioniert auf einmal nicht mehr - egal was ich tue, das Objektiv ist grundsätzlich mit der 2.8 offen.
Kann ich etwas selbst machen? Hat jemand einen Tipp oder eine Ahnung, was die Rep im Service kosten wird?
Dank im Voraus, Thomas
24 mm 2.8
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn du sicher bist, dass es nicht an deiner Kamera liegt, nicht an dir sondern am Objektiv:
www.nikonrepair.de
Kostenvoranschlag ankreuzen ( max. 25,- Euro ), weg schicken und abwarten, was Nikon dazu sagt.
www.nikonrepair.de
Kostenvoranschlag ankreuzen ( max. 25,- Euro ), weg schicken und abwarten, was Nikon dazu sagt.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
Danke erstmal allen...nein, der kleine dumme rote Schalter ist nicht umgelegt, ist auch egal, wie ich ihn stelle, ich kann durch den hebel nichts bewirken. und ob die lamellen verklebt oder verölt sind, kann ich nicht sehen, weil ich die lamellen ja nicht sehen kann, weil die blende nicht zugeht
hab so dad gefühl, das der blendenring keine verbindung mehr hat....schaun wir mal.....
besten dank, thomas

hab so dad gefühl, das der blendenring keine verbindung mehr hat....schaun wir mal.....
besten dank, thomas
lg, Thomas