Tariq Trotter

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

Santino
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Santino »

weinlamm hat geschrieben:Muss man die kennen um die gut zu finden? Noch nie was von gehört... :???:
dringend nachholen!
bands wie the roots sollten bei den worten hiphop in den köpfen auftauchen, nicht so einer wie 50pfennich :((
D80 + MB-D80
philipk
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von philipk »

Gefällt mir auch super, aber kennen tu ich den Typ auch net.
whirlybird
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro
Beitrag von whirlybird »

weinlamm hat geschrieben:Muss man die kennen um die gut zu finden?
ja, meistens ist das so :bgrin:
thowi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von thowi »

Sehr gutes Bild! Grad die Überstrahlungen find ich top... gut gemacht!
D300 | D50 | Tok AF 12-24 | AF-S 18-70 | 28 f2 Ai | AF 50 1.8D | AF-S 80-200 2.8 | SB900 | SB600 | Metz 45 CL-1 | Kram
piedpiper
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von piedpiper »

Santino hat geschrieben:
weinlamm hat geschrieben:Muss man die kennen um die gut zu finden? Noch nie was von gehört... :???:
dringend nachholen!
bands wie the roots sollten bei den worten hiphop in den köpfen auftauchen, nicht so einer wie 50pfennich :((
*full ack*
Gruss, Andreas
k3nNy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von k3nNy »

Hab The Roots beim Splash letztes We gesehen, großes Ding, kannte vorher nur das nötigste...aber haben mir gut gefallen, dafür dass ich nich so auf Black stehen, eher auf Grime,Dancehall und dt. Sachen.
sonni
Batterie4
Batterie4

Beitrag von sonni »

da muss ich joko recht geben teilweise sind die Veranstalter bzw. die band so dumm das sie dich nicht fotografieren lassen obwohl das sicherlich eine der besten Werbungen für die band/Sänger währe!
wenn du so was professioneller machen wills dann lass dich eher mit den kleineren Bands/Veranstalter ein
1. bei denen darfst du fotografieren wie du willst da genau "die" wissen das ein Bild mehr aussagt als ein kleiner Bericht in der presse
2. sind dir genau diese Leute eher dankbar das du für sie gute bzw. professionelle Fotos machst

klingt echt komisch aber ich persönlich fotografiere lieber kleinere Veranstaltungen und darf dort machen was ich will ! als das ich mit schlechten Grundvoraussetzungen auf die richtig großen Festivals gehe da wo ich fast gar nix machen darf und wo man sich noch anhören musst das dass was du machst nicht ihren Vorstellungen entspricht (z.B. die unschärfe bei dem kabel)

zum Bild selbst ich finde es super gerade weil die Bewegungunschärfe wirklich nur beim Kabel ist! ( da hast du einen richtig guten Treffer gelandet
sonni
Batterie4
Batterie4

Beitrag von sonni »

du sagst: " so sind numal die regeln"

leider isses wirklich so das die Veranstalter bzw. die Bands sagen das sie das nicht wollen das das komplette Konzert fotografiert wird

am Pfingstopenair in Passau hatte nur Tocotronic gesagt das die das nicht wollen (sind auch unsympathische Leute) und von den ganzen Fotos auf der POA Seite sieht man von Tocotronic gar nix obwohl sie Headliner wahren
thowi
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von thowi »

sonni hat geschrieben:ich persönlich fotografiere lieber kleinere Veranstaltungen und darf dort machen was ich will ! als das ich mit schlechten Grundvoraussetzungen auf die richtig großen Festivals gehe da wo ich fast gar nix machen darf und wo man sich noch anhören musst das dass was du machst nicht ihren Vorstellungen entspricht (z.B. die unschärfe bei dem kabel)
So sehe ich das auch. Die kleinen Events machen oft einfach mehr Spaß, man hat wesentlich mehr Freiheiten und macht mehr gute Bilder.
Allerdings steckt die "große Kohle" doch eher in den großen Events :/
D300 | D50 | Tok AF 12-24 | AF-S 18-70 | 28 f2 Ai | AF 50 1.8D | AF-S 80-200 2.8 | SB900 | SB600 | Metz 45 CL-1 | Kram
sonni
Batterie4
Batterie4

Beitrag von sonni »

:) tja man kann leider nicht alles haben !
Antworten