Ich habe wieder neue Fotos gemacht. Es sind hauptsächlich Detailaufnahmen aus dem Bereich des Modellbau, die durch Licht- u. Schattenspiel eine besondere Note bekommen (hoffe ich):
-> Link zur Fotoseite
Die Belichtungskorrektur gibt es. Berichte über Deine Erfahrungen mit der Nikon, wenn sie da ist. Denke daran, eine SD-Karte zu kaufen; es ist leider keine im Lieferumfang. Auch ein Kartenlesegerät ist sinnvoll, die Kamera überträgt ihre Dateien nur gemächlich (etwas über 800 Kbyte pro Sekunde).
P5000 - Erfahrungen und Bilder zum ansehen?
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie7 Kamera
Es ist trotzdem verständlich. Legt Nikon eine langsame bei, regt sich auch jeder auf. Legen sie eine schnelle bei, ist es im Preis spürbar und vielleicht für manche ein KO-Kriterium im Preisvergleich.Omikronman hat geschrieben:Ich finde das fehlen der SD-Karte mehr als verwunderlich bei einer Kamera dieser Preisklasse und angesichts der niedrigen Preise die SD-Karten mit 1 Gbyte kosten.
Am Schluss bezahlt man es so oder so mit und dann kaufe ich lieber nach dem eigenen Geschmack.

Gruß
Peter
D200/D70/P5000
Peter
D200/D70/P5000
-
- Batterie7 Kamera
Sehen wir es mal so, hätte die P5000 eine Karte dabei die vernünftig ist, würde ich nun vermutlich eine G7 besitzen.
So hatte ich einen Unterschied von 70 Euro zur G7 und das ist schon etwas.
Bei der G7 ist dann netterweise eine Karte dabei, so wie es viele Leute wünschen.
32MB!
Dann habe ich lieber nichts, als ein Produkt das vollkommen ohne Sinn produziert wurde und nur Ressourcen verschwendet hat.
Der Vergleich beim Auto stimmt dann wieder wenn ich mich darüber beschwere wenn eine 40.000 Euro Möhre mit fast leerem Tank ausgeliefert wird. Aber das ist bestimmt nicht so schlimm
So hatte ich einen Unterschied von 70 Euro zur G7 und das ist schon etwas.
Bei der G7 ist dann netterweise eine Karte dabei, so wie es viele Leute wünschen.
32MB!
Dann habe ich lieber nichts, als ein Produkt das vollkommen ohne Sinn produziert wurde und nur Ressourcen verschwendet hat.
Der Vergleich beim Auto stimmt dann wieder wenn ich mich darüber beschwere wenn eine 40.000 Euro Möhre mit fast leerem Tank ausgeliefert wird. Aber das ist bestimmt nicht so schlimm

Gruß
Peter
D200/D70/P5000
Peter
D200/D70/P5000