Mehr morgen

Moderator: pilfi
Genau ! Das ist aber auch 'n mächtiges Objektiv...StefanM hat geschrieben:War Dir das 70-200VR neben dem 24er zu mächtig?
Erschreck' Dich nicht, wenn der Karton ankommt ...4Horsemen hat geschrieben:Genau ! Das ist aber auch 'n mächtiges Objektiv...StefanM hat geschrieben:War Dir das 70-200VR neben dem 24er zu mächtig?
![]()
![]()
Nein...ich hab' mir einen 24er live angesehen und für mich entschieden, dass die Vergrößerung von 2x19" auf 1x24" nich soooo üppig ist und der 27er da eher meinen Vorstellungen entspricht. Nach dem Andreas ihn ja nich' umgetauscht hat, hoffe ich auf Gefallung !
Gelesen gefällt er mir schon recht gut
Laß' mich raten:piedpiper hat geschrieben:Erschreck' Dich nicht, wenn der Karton ankommt ...4Horsemen hat geschrieben:Genau ! Das ist aber auch 'n mächtiges Objektiv...StefanM hat geschrieben:War Dir das 70-200VR neben dem 24er zu mächtig?
![]()
![]()
Nein...ich hab' mir einen 24er live angesehen und für mich entschieden, dass die Vergrößerung von 2x19" auf 1x24" nich soooo üppig ist und der 27er da eher meinen Vorstellungen entspricht. Nach dem Andreas ihn ja nich' umgetauscht hat, hoffe ich auf Gefallung !
Gelesen gefällt er mir schon recht gut
Die gehören übrigens zur Verpackung, heb die also auf, falls Du den 27er zurückschicken willst4Horsemen hat geschrieben: Wenn ich ihn öffne, kommen zwei gutaussehende, langbeinige Blondinen zum Vorschein und reichen ihn mir an....??...
...wie jetzt..??...heb' die auf...??...legen die sich hin...??...*Ärmelhochkrempel*...StefanM hat geschrieben:Die gehören übrigens zur Verpackung, heb die also auf, falls Du den 27er zurückschicken willst![]()
Weiß ich doch, Stefan...StefanM hat geschrieben:BTW, Du hast doch mit dem 27er nicht mehr Platz, der hat doch die selbe AuflösungDu kannst damit nur länger ohne Brille