Dann ist ein Nikon sicher das richtige. Der hohe Wertverfall bei den Fremdherstellern stört mich schon länger.
Lars
Objektiv-Upgrade - lohnenswert ???
Moderator: donholg
Weil es für mich sehr teuer war und den preislichen Rahmen, den ich ausgeben wollte um einige gesprengt hatzyx_999 hat geschrieben:Warum soll das unvernünftig sein? Welches ist es denn?DomiJi hat geschrieben:Hallo
ich habe grade etwas sehr unvernünftiges getan![]()
Ich habe mir ein 80-200 gegönnt![]()
Gruß - Klaus

Viele Grüße
Dominik
Dominik
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
D70s nein, gleiche Bildqualität.DomiJi hat geschrieben:Mal eine Frage am Rande:
Würde die Bildqualität wesentlich besser werden, wenn ich meine D50 gegen eine D70s oder sogar eine D80 tausche ?
D80 ja, aber nur geringfügig, da sollte der Auslöser zum Umsteigen schone ein anderer sein.
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Das AF-S bekommt man ja nur noch gebraucht. Wenn Du nicht auf's AF-Tempo schauen mußt, bist Du mit dem AF-D sowieso optimal bedient.DomiJi hat geschrieben:Das AS-F hatten sie leider nicht mehr, ich habe dann das ganz normale aktuelle 80-200 Drehzoom genommen.
Mal eine Frage am Rande:
Würde die Bildqualität wesentlich besser werden, wenn ich meine D50 gegen eine D70s oder sogar eine D80 tausche ?
Ein Tausch gg. die D80 würde die Bildqualität wohl verbessern. Das Upgrade dürfte Dich aber ein paar Hunderter kosten. Stellt sich die Frage, ob die Verbesserung das wert ist.
Gruß - Klaus
-
- Sollte mal wieder fotografieren...