Bevor eine D90 kommt - kommt erstmal die D80x (mehr Pixel - halt der Sensor aus dem D200-Nachfolger) ...
[spekuliermodus aus]

Moderator: donholg
Und ich dachte er benutzt zur Zeit die D70s, weil bei seiner D200 so oft die Belederung abgeht!?weinlamm hat geschrieben: Nun ja. Der Holger muss auch in letzter Zeit nen paar Objektive für uns testen... IR-Artikel siehe hier. Das geht halt mit der D200 schlecht...
Ja, aus diesem Gründe habe ich meine D70 noch behalten!weinlamm hat geschrieben:Nun ja. Der Holger muss auch in letzter Zeit nen paar Objektive für uns testen... IR-Artikel siehe hier. Das geht halt mit der D200 schlecht...
Da hast Du allerdings RechtJerico hat geschrieben:Und ich dachte er benutzt zur Zeit die D70s, weil bei seiner D200 so oft die Belederung abgeht!?![]()
![]()
Gruß
Jerico
Hallo Weinlamm,weinlamm hat geschrieben:Es gibt ja immer noch den Vorgänger, die D70(s) zu kaufen. Die D80 selbst ist so neu auf dem Markt, dass ich auf keinen Fall dran glaube, dass es schon wieder nen Nachfolger gibt. Wir sind doch nicht bei den Roten hier!![]()
P.S.: Wo hast du das Gerücht überhaupt her?