Hallo zusammen,
dies ist mein erster Besuch in diesem Forum und ich habe direkt eine Frage
Ich möchte mir eine DSLR zulegen. Ich weiß nicht ob ich die D70s (günstiges Auslaufmodell) oder die D80 nehmen soll.Ich besitze bereuts ältere Nikon Obkeltive, deswegen kommt die D40 nicht in Frage
Nun habe ich gehört das die D80 im Herbst einen Nachfolger bekommen soll. Weiß jemand etwas dazu?
Vielen Dank
Gruß
Baxter
Nachfolger D80
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Es gibt ja immer noch den Vorgänger, die D70(s) zu kaufen. Die D80 selbst ist so neu auf dem Markt, dass ich auf keinen Fall dran glaube, dass es schon wieder nen Nachfolger gibt. Wir sind doch nicht bei den Roten hier!
P.S.: Wo hast du das Gerücht überhaupt her?

P.S.: Wo hast du das Gerücht überhaupt her?
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
-
- Batterie7 Kamera
Hüstel.... die Rubrik verkauf würde sich für die D200 anbietendonholg hat geschrieben:Ich habe eine D70s als (eigentlich) Zweitbody neben der D200, aber ich erwische mich dabei, dass ich momentan nur mit der 70s rumrenne.
Die Bilder werden genauso gut.

Also die D70S ist schon ein feines Teil für die aktuelle Preislage.Bei einem vernünftigen Preis würde ich nicht zögern, und wenn etwas vom Budget übrig ist entsprechend in Optiklen investieren.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Nun ja. Der Holger muss auch in letzter Zeit nen paar Objektive für uns testen... IR-Artikel siehe hier. Das geht halt mit der D200 schlecht...Hundeflüsterer hat geschrieben:Hüstel.... die Rubrik verkauf würde sich für die D200 anbieten![]()

Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.