Hi all,
ich bin auf der Suche nach einem Unterwassergehäuse für meine D80. Allerdings nicht zum Kauf - der Preis übersteigt meine Finanzen schlichtweg - sondern eher zum gelegentlichen Ausleihen (Tauchurlaube usw.).
Kennt jemand Anbieter, die UW-Gehäuse verleihen? Hat jemand eventuell passendes Equipment, das er - natürlich gegen Entgeld - verleihen würde?
Danke schonmal!
Gruß
Philip
Unterwassergehäuse D80
Moderator: pilfi
Unterwassergehäuse D80
D80, diverses Zubehör und viel zuwenig Zeit 

-
- Batterie7 Kamera
Schau mal hier: UW Gehäuse Verleih Vielleicht haben die auch schon etwas für die D80. Jedenfalls passt das Sealux UW Gehäuse. Ob die das auch ausleihen weis ich nicht. Einfach mal nachfragen.
Gruß Michael
Gruß Michael
-
- _
Wenn es ins Ausland geht: In den meisten Tauchbasen kann man Kameras inkl. Gehäuse ausleihen.
GRuß
Heiko
GRuß
Heiko
Naturfotografie: www.menserfoto.de
Danke für die Antworten... Der Preis für ein Leih-Gehäuse ist ja nicht gerade ohne, wenn man mal die Kaution mit einbezieht.
Hab mir jetzt erstmal ein UW-Gehäuse für die Exilim Z700 bestellt, die in der Family noch vorhanden ist. Das EWC-70 ist zur Zeit ja ein echtes Schnäppchen (55 €), und besser als garnix
Hab mir jetzt erstmal ein UW-Gehäuse für die Exilim Z700 bestellt, die in der Family noch vorhanden ist. Das EWC-70 ist zur Zeit ja ein echtes Schnäppchen (55 €), und besser als garnix

D80, diverses Zubehör und viel zuwenig Zeit