war mal wieder in Dresden, D2X + Ais 18/3.5
weniger komprimiert hier
Moderator: orlando
Das tut es für mich definitiv nicht; aber eventuell ja für andere?Das Bild muss die "Leinwand"-Kriterien erfüllen, und darüberhinaus muss es für euch etwas Besonderes darstellen, bzw. es muss besonders gelungen sein. Diesen besonderen Charakter muss das Bild auch bei anderen Betrachtern hervorrufen können.
Naja. Bei den letzten Fotos..."Speed" und "Carolin [Portrait Outdoor]" war es jedenfalls so. Bei manchen anderen Posts vielleicht nicht, da hast Du recht. Aber trotzdem: Eine "Aufwertung" ist doch eigentlich immer besser als gleich oben anzufangen, finde ich...mescamesh hat geschrieben:hm, habe ich da was verpaßt? Bisher habe ich alle meine Museumsphotos direkt eingestellt...![]()
Es gibt und wird auch in Zukunft bei uns kein Voting geben!Nikonisch hat geschrieben:Naja. Bei den letzten Fotos..."Speed" und "Carolin [Portrait Outdoor]" war es jedenfalls so. Bei manchen anderen Posts vielleicht nicht, da hast Du recht. Aber trotzdem: Eine "Aufwertung" ist doch eigentlich immer besser als gleich oben anzufangen, finde ich...mescamesh hat geschrieben:hm, habe ich da was verpaßt? Bisher habe ich alle meine Museumsphotos direkt eingestellt...![]()