Ich habe zurueckgeschrieben, dass ich nicht einverstanden bin und auf sofortige Auslieferung bestanden...
Halte euch auf dem laufenden...
Stefan, 995
Nikon Fernbedienung für 25 Euro?
Moderator: donholg
- Stefan Simons
- Batterie6
ein sehr interessanter tread
fast nirgendswo kann man mehr lernen als aus dem "recht"........

wie einfach ists, aus dem fehler des andern, kapital für sich zu schlagen
fast nirgendswo kann man mehr lernen als aus dem "recht"........

wie einfach ists, aus dem fehler des andern, kapital für sich zu schlagen
Zuletzt geändert von Troll am Fr 27. Dez 2002, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör
-
- Batterie2
Nur einer von vielen Gründen einen Vertrag anzufechten, nennt sich schlicht und einfach "Irrtum"...
Auch ich habe das Teil bestellt, und auch ich habe die Mail mit dem Hinweis auf den "Fehlerteufel" bekommen.
Natürlich hab ich mich geärgert, aber was solls...
Nach meinem Empfinden hätte ich keine richtige Freude an dem Teil gehabt, wenn ich es erst nach einem langen "E-Mail-Krieg" mit dem Händler zum offerierten Preis bekommen hätte. Der will schließlich auch von irgend etwas leben...
Und denkt bitte auch mal an den oder die Mitarbeiter(in) die das ganze verbockt hat, je mehr Ärger die Firma mit dieser Angelegenheit hat desto größer die Wahrscheinlikeit ernsthafter Konsequenzen.
(Rausschmiß?!?)
ist es das wert?
Gruß
Steffen
Auch ich habe das Teil bestellt, und auch ich habe die Mail mit dem Hinweis auf den "Fehlerteufel" bekommen.
Natürlich hab ich mich geärgert, aber was solls...
Nach meinem Empfinden hätte ich keine richtige Freude an dem Teil gehabt, wenn ich es erst nach einem langen "E-Mail-Krieg" mit dem Händler zum offerierten Preis bekommen hätte. Der will schließlich auch von irgend etwas leben...
Und denkt bitte auch mal an den oder die Mitarbeiter(in) die das ganze verbockt hat, je mehr Ärger die Firma mit dieser Angelegenheit hat desto größer die Wahrscheinlikeit ernsthafter Konsequenzen.
(Rausschmiß?!?)
ist es das wert?
Gruß
Steffen
- Blumi
- Batterie7 Kamera
nicht ärgern, wir bekommen die Fernbedienung ja alle nicht für den Schnäppchenpreis.
@all, vielleicht hätten wir wirklich wg. Sammelbestellungsrabatt fragen sollen? Dummerweise habe ich inzwischen auch storniert. 115,- Euronen sind natürlich zuviel, aber für 99,- hätte ich mirs vielleicht doch überlegt...
nicht ärgern, wir bekommen die Fernbedienung ja alle nicht für den Schnäppchenpreis.
@all, vielleicht hätten wir wirklich wg. Sammelbestellungsrabatt fragen sollen? Dummerweise habe ich inzwischen auch storniert. 115,- Euronen sind natürlich zuviel, aber für 99,- hätte ich mirs vielleicht doch überlegt...
Gruß,
Blumi
CP5700
Blumi
CP5700
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Ich habe immer noch nix gehört und warte ab.
Aber mal im Ernst, bei einer Sammelbestellung würden wir hier wohl locker 20 Stück zusammen kriegen. Vielleicht sollte man da und z.b. bei www.mundmphoto.de, www.fotoversand-brinker.de nachfragen... was die für Rabatt bei 10, 20 oder 30 Stück geben würden?
Gruß, Stefan
Aber mal im Ernst, bei einer Sammelbestellung würden wir hier wohl locker 20 Stück zusammen kriegen. Vielleicht sollte man da und z.b. bei www.mundmphoto.de, www.fotoversand-brinker.de nachfragen... was die für Rabatt bei 10, 20 oder 30 Stück geben würden?
Gruß, Stefan
- Stefan Simons
- Batterie6