Na ja mit 229xxx gehört es zu den ersten 30000 linsen und meines wäre dann eines der ersten 1500 exemplare.menotti hat geschrieben:Ich habe eins gebraucht gekauft mit der Seriennumer 229... ; war oft in Gebrauch, wie man am Tubus erkennt; ist optisch und von der Funktion her aber allererste Sahne!
Älteres AF-S 80-200 2.8 bedenkenlos kaufen?
Moderator: donholg
-
- Batterie11 A
Blog: motifs are everywhere ...
Web: Home@Daniel
-
- Batterie11 A
Würdest du mir einen Fokustest bei 80mm und Blende 2.8 machen? Wäre dir sehr dankbar!Bonner hat geschrieben:...wie gesagt, meines hat die SN 202xxx; es war Demoware von Cameta Camera und fun ktioniert tadellos...auch wenn es eines der ersten aus der Produktion war!
Alles Liebe aus Graz, Daniel
Hallo!
Gruß
Ebensolches kann ich von meinem berichten. Seriennummer 209XXX, am Tubus hat´s n paar Gebrauchsspuren und die Geli rastet nicht mehr so sauber ein - aber die restlichen Funktionen und die Optik tadellos.menotti hat geschrieben:Ich habe eins gebraucht gekauft mit der Seriennumer 229... ; war oft in Gebrauch, wie man am Tubus erkennt; ist optisch und von der Funktion her aber allererste Sahne!
Gruß
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Da schließe ich mich an, habe auch eins von der Seriennummer her irgendwo mittige Produktion, GeLi hat bischen Spiel, Gebrauchsspuren am Bajonett, sonst Top in Schuß und sauscharfKoerth hat geschrieben:Hallo!
Ebensolches kann ich von meinem berichten. Seriennummer 209XXX, am Tubus hat´s n paar Gebrauchsspuren und die Geli rastet nicht mehr so sauber ein - aber die restlichen Funktionen und die Optik tadellos.menotti hat geschrieben:Ich habe eins gebraucht gekauft mit der Seriennumer 229... ; war oft in Gebrauch, wie man am Tubus erkennt; ist optisch und von der Funktion her aber allererste Sahne!
Gruß

Man muß aber immer schauen, von wem man sowas kauft, blind irgendwo bei die Bucht zuschlagen würd ich nun nicht grad, ich hatte mich Internet sei Dank über den Käufer schlau gemacht und ihn dann als sehr vertrauenswürdig eingestuft.
So waren die Bedenken marginal...
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de