Tach auch !
Kann mir einer sagen welcher Hersteller gute Graukarten herstellt ?
Ich weiß das die Kodak Karte einen Farbstich hat und deswegen nicht so gut ist.
Aber welche sollte man nehmen ?
Gruß TestOr
Frage zu Graukarten ?
Moderator: pilfi
Re
Hallo Torsten,
weißt du noch was du dafür bezahlt hast? Bei der Pocket kommen noch Versandkosten hinzu -> 40USD.
Wie sieht das aber mit dem Zoll usw aus? Kommen da "nur" die 19% hinzu oder wird noch was abkassiert?
weißt du noch was du dafür bezahlt hast? Bei der Pocket kommen noch Versandkosten hinzu -> 40USD.
Wie sieht das aber mit dem Zoll usw aus? Kommen da "nur" die 19% hinzu oder wird noch was abkassiert?
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich habe die Karte durch einen Bekannten mitbringen lassen. Da kann ich Dir jetzt leider nicht helfen...sorrymax. hat geschrieben:Hallo Torsten,

Frage aber mal hjm666 (Hans-Jürgen), der hat seine von USA kommen lassen !
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
Ganz einfach: die Ladung kommt in Frankfurt/Main am Flughafen innerhalb von 24 Stunden an nach der Bestellung. Dort fault sie etwa 5 Tage beim Zoll und wenn Du dann entnervt dort anrufst (die haben extra eine Hotline für solche Sachen), dann bewegt sich die Sendung innerhalb einer Stunde weiter zur Post. Etwa 2 Tage später klingelt es, wenn Du arbeiten und nicht zu Hause bist. Einen Tag später holst Du es dann auf der Postfiliale bzw. Agentur ab und zahlst den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer. Bei mir waren das 19 Euro. Die Zeiten sind per Track & Trace sehr schön nachzuvollziehen.
Grüße
Gert
Grüße
Gert