Danke für die Info zum günstigen Kabel.
Im Nikon Prospekt steht:
Fernsteuerkabel MC-EU1 ; gestattet nicht nur die Fernauslösung der Kamera, sondern auch Zoomen, Intervallaufnahmen, Wiedergabe und das Ein- und Ausschalten des Bildschirms.........usw. Kabel 80cm lang.
Somit müsste es das kpl. Teil sein.
Gruss Achim
Nikon Fernbedienung für 25 Euro?
Moderator: donholg
@ Rudolf aus Paderborn:
Sehe ich fast auch so...
Andereseits:
260 MARK für so ein lächerliches Kabel mit ein paar Tasten dran...
Noch nicht einmal Infrarot!!!
Denkt mal nach: Das Ding dürfte nicht einmal 60 MARK kosten!
:asthanos:
Das ist doch eigentlich mehr als Wucher, das grenzt schon an Betrug seitens Nikon! Aber, so ist das nun einmal bei Nikon-Zubehör...
Und ich dachte einmal, eine Infrarot-Fernbediengseinheit (mit Empfänger) für meinen Sony-DAT-Recorder für 230 Mark wäre zu teuer...
Schönen Feiertag noch,
Markus
Sehe ich fast auch so...

Andereseits:
260 MARK für so ein lächerliches Kabel mit ein paar Tasten dran...
Noch nicht einmal Infrarot!!!

Denkt mal nach: Das Ding dürfte nicht einmal 60 MARK kosten!
:asthanos:
Das ist doch eigentlich mehr als Wucher, das grenzt schon an Betrug seitens Nikon! Aber, so ist das nun einmal bei Nikon-Zubehör...
Und ich dachte einmal, eine Infrarot-Fernbediengseinheit (mit Empfänger) für meinen Sony-DAT-Recorder für 230 Mark wäre zu teuer...
Schönen Feiertag noch,
Markus
- Funnybert
- Batterie7 Kamera
Vieleicht bin ich ja ein Gierlappen, aber ich mußte gleich 3 bestellen, 2 für EBay, 1 für mich?!!! 

@minox
Jau, teuer ist das Zeugs wohl. Ist aber doch direkt von Nikon so vorgesehen. Die Händlermargen sind eher dürftiger, denke ich.
Aber teuer hin und teuer her. Für meine "alte" Fuji gabs Vorsatzadapter nur nach heftigster Internetrecherche. Bei der Nikon gehst Du in Pusemuckelshausen in den Fotoshop und schwup hast Du das ganze Sortiment, sogar passend für Uraltmodelle auf dem Tisch liegen. Das ist mir zwar nicht jeden, aber einen höheren Preis wert.
Gruß, Rudolf
Jau, teuer ist das Zeugs wohl. Ist aber doch direkt von Nikon so vorgesehen. Die Händlermargen sind eher dürftiger, denke ich.
Aber teuer hin und teuer her. Für meine "alte" Fuji gabs Vorsatzadapter nur nach heftigster Internetrecherche. Bei der Nikon gehst Du in Pusemuckelshausen in den Fotoshop und schwup hast Du das ganze Sortiment, sogar passend für Uraltmodelle auf dem Tisch liegen. Das ist mir zwar nicht jeden, aber einen höheren Preis wert.
Gruß, Rudolf
sorry nicht eingelogt:
das war ich natürlich.@minox
Gruß, Rudolf
- kpsonline
- Betterie1
Ich bin wohl der Letzte der bestellt
Hallo,
na das ist ja mal ne gute Nachricht.
Die "preiswerte" Nikon-Fernbedinung.
Ich glaube auch an einen Schreibfehler, aber man kann ja nie wissen
Mal schauen was die sich für Ausreden einfallen lassen.
Grüße Klaus
na das ist ja mal ne gute Nachricht.
Die "preiswerte" Nikon-Fernbedinung.
Ich glaube auch an einen Schreibfehler, aber man kann ja nie wissen

Mal schauen was die sich für Ausreden einfallen lassen.
Grüße Klaus