Biking-Tour, schadet das der Kamera?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

nac
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von nac »

weinlamm hat geschrieben:Du warst mal sportlich? Kann ich mir gar nicht vorstellen... ( kleiner Scherz am Rande... :P ). Aber ich sehe ja auch nicht mehr aus wie früher mal... :o :arrgw:
Es gibt foren, da kriegst du dafür was hinter die Ohren... oder zumindest gelbe Karten :evil: :bgrin:
Aber ne DSLR mitzunehmen, dazu kannst du mich bestimmt nicht überzeugen. Auch wenns "nur" die kleinen deutschen Hügel sind ( bei mir im Regelfall sogar nur Mittelgebirge - die dürften ja aus schweizer Sicht eigentlich noch nicht mal erwähnenswert sein... ).
Naja kommt ja wirklich drauf an, was der Threadersteller unter biken versteht... Ansonsten scheuch ich dich dann hier mal durch die Berge... :P
weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von weinlamm »

nac hat geschrieben:Es gibt foren, da kriegst du dafür was hinter die Ohren... oder zumindest gelbe Karten :evil: :bgrin:
Hätte ich auch niemals gewagt, wenn wir uns nicht persönlich kennen würden. ;) Sollte ich dich dennoch damit getroffen haben, dann möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form natürlich dafür entschuldigen und hoffe auf deine Vergebung! :hmm: ( hab jetzt leider keinen richtig passenden Smiley gefunden, hoffe aber ein wenig... )

Bild

nac hat geschrieben: Ansonsten scheuch ich dich dann hier mal durch die Berge... :P
Im September? ;)
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
nac
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von nac »

weinlamm hat geschrieben:Hätte ich auch niemals gewagt, wenn wir uns nicht persönlich kennen würden. ;) Sollte ich dich dennoch damit getroffen haben, dann möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form natürlich dafür entschuldigen und hoffe auf deine Vergebung! :hmm: ( hab jetzt leider keinen richtig passenden Smiley gefunden, hoffe aber ein wenig... )
hast du nicht beide Smilys gesehen? :) War schon ok, ich vertrag ne Menge Spass und das war absolut ok.
weinlamm hat geschrieben:
nac hat geschrieben: Ansonsten scheuch ich dich dann hier mal durch die Berge... :P
Im September? ;)
Warum, brauchst noch Gnadenfrist zum trainieren? :P
weinlamm
Beitrag von weinlamm »

nac hat geschrieben:War schon ok, ich vertrag ne Menge Spass und das war absolut ok.
I know. Aber ich habs auch ein wenig geschrieben, dass nicht andere über solche Kommentare eines Mod stolpern und sich wundern... Wird ja langsam auch ein wenig OT. :hmm:

September: Ich dachte beim UT... :cool:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
nac
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von nac »

weinlamm hat geschrieben:September: Ich dachte beim UT... :cool:
genauer 29.9... aber das entsprechende Post kommt jetzt dann grad nächstens :cool: .../OT ....
Antworten