Impressionen von San Michele ...

Edit: 50!

Moderator: zyx_999
Zustimmung!Hundeflüsterer hat geschrieben:... sowas geht aber mit ner einfachen Knipse wie ner Ixus XXX und einwenig Nachbearbeitung ebenso.
Auch hier gebe ich Dir Recht. Einen Haken hat das ganze aber zumindest für mich:Es geht ja auch nicht um die Demonstration der Leistungsfähigkeit aktueller Fototechnik, mit der Du in 10 Jahren ausgelacht wirst, was fürn antiken Elektroschrott Du spazieren führst, sondern um die Bilder und Ereignisse in Venedig aus der sonnigen Februarwoche des Jahres 2007.
Eine bebilderte Geschichte mit vielen Facetten einer einzigartigen mehr als 1000 Jahre alten Stadt, die neben allen Klischees mehr zu bieten hat als Gondoliere und überteuerten Espresso.
Typisches von dort und Außergewöhnliches, die Menschen dort und was sie so treiben: Maskieren, Eitelkeiten hegen und Traditionen pflegen, Geschäfte machen, protzen, kaufen und verkaufen und letztlich natürlich auch vom Sterben
Auch dieses ist richtig, aber solche Beiträge/ Themen findet man in/auf jeder Menge xbeliebiger fachlich bezogener Seiten im Netz. Und diese Seite ist hier äüßerlich sowie inhaltlich dem Namen entsprechend an Nikon orientiert, denke auch nicht ohne Grund. Von daher mein kleiner Kritikpunkt wie ich schon schrieb :Es geht ja auch nicht um die Demonstration der Leistungsfähigkeit aktueller Fototechnik, mit der Du in 10 Jahren ausgelacht wirst, was fürn antiken Elektroschrott Du spazieren führst, sondern um die Bilder und Ereignisse in Venedig aus der sonnigen Februarwoche des Jahres 2007.
Ich möchte nun keine Grundsatzdiskusion vom Zaun brechen..... das was gezeigt wurde hat absolute Berechtigung auch gezeigt zu werden, nur letztere gezeigten empfinde ich als kalter Kaffee. So gut wie alles sein mag , irgendwann ist auch mal etwas ausgereitzt, zumindest für mich.sowas geht aber mit ner einfachen Knipse wie ner Ixus XXX und einwenig Nachbearbeitung ebenso.
möchtest Du mir etwa irgendwelche Kritikpunkte untersagen ?Ich glaube es zwingt dich niemand dann weiterzugucken oder?
Sofern Dich ein Trip nach Venedig lockt, ab in den Flieger, und Du bist live dabei- will auch mal wieder nach Venedig
Ich geb's ungern zu, aber ich denke, da liegst Du richtig ...Dirk-H hat geschrieben:Ich glaube die Vignettierung sieht vor allem deshalb etwas seltsam aus, weil das Bild überschärft ist.