ManU hat geschrieben:... Aber das soll hier keine Mac-Diskussion werden. ...

Moderator: donholg
Merkst du eigentlich wie ätzend du bist?ManU hat geschrieben:Jeder wie er mag. ;-) Aber wenn ich auch mal Geld zum Fenster für eine langsamere Technik rausschmeißen will, werde ich mir auch einen Mac ans Bein binden. ;-)
Jetzt aber mal langsam, was soll dein Tonfall? Hast du nicht ManU's Smilies gesehen?macsudo hat geschrieben:Merkst du eigentlich wie ätzend du bist?ManU hat geschrieben:Jeder wie er mag.Aber wenn ich auch mal Geld zum Fenster für eine langsamere Technik rausschmeißen will, werde ich mir auch einen Mac ans Bein binden.
Warum willst du so eine dusselige Disskussion anfangen?
Hast du ein Problem?
Habe ich dich nach deiner Meinung zu meinem Rechner gefragt?
Nöle ich an deinen Vorlieben rum?
Alles Fragen die du mir nicht beantworten musst.
Mann, bist du engstirnig.
Mit wahlweisen Grüßen
Ich darf aber, oder? Weil ist ja ein Forum. Macht ja sonst keinen Sinn.macsudo hat geschrieben: Alles Fragen die du mir nicht beantworten musst.
Da scheine ich ja ein Macintosh-Heiligtum angekratzt zu haben.macsudo hat geschrieben: Merkst du eigentlich wie ätzend du bist?
Will ich anfangen? Nein, ich wollte nur mal meine Meinung äußern. Das ist ja wohl in Deutschland noch erlaubt. Und gibt es überhaupt dusselige Diskussionen?macsudo hat geschrieben: Warum willst du so eine dusselige Disskussion anfangen?
Ich nicht, aber wieso flippst du so aus, nur weil ich wage zu sagen, daß meiner Meinung nach der Macintosh nichts Tolles (mehr) ist?macsudo hat geschrieben: Hast du ein Problem?
Habe ich dich nach deiner Meinung zu meinem Kommentar gefragt?macsudo hat geschrieben: Habe ich dich nach deiner Meinung zu meinem Rechner gefragt?
Ich sag ja, jeder so, wie er mag. Was kann ich dafür, wenn "Geld zum Fenster rausschmeißen" für dich eine Vorliebe ist.macsudo hat geschrieben: Nöle ich an deinen Vorlieben rum?
Verstehe da jetzt den Zusammenhang nicht.macsudo hat geschrieben: Mann, bist du engstirnig.
Weiterhin mit freundlichen Grüßenmacsudo hat geschrieben: Mit wahlweisen Grüßen
Hallo,sth hat geschrieben: (P.S. Ich will hier nicht als Lehrer oder Schlichter auftreten, aber so wie das hier gerade abläuft, kenne ich dieses Forum nicht, und will auch nicht, dass es so wird!)
Ich wollte damit nicht direkt mein "Statement" absetzen und danach vorsorglich die Diskussion als beendet erklären sondern verdeutlichen, daß ich es jetzt NICHT auf eine Auseinandersetzung PC-Macintosh anlege sondern nur meine Meinung sagen wollte. Sicher war mein Beitrag leicht an der Grenze im Offtopic, aber was soll ein Forum, wenn man auf Frage a immer nur mit b antworten darf, aber nie c erwähnen oder ansprechen?sth hat geschrieben:@ Manu: erwarte nicht, dass keine Diskussion anfängt, wenn du mit derselben beginnst. Ich finde es ziemlich feige seine Meinung zu äußern, wenn man genau weiß, dass jemand anders garantiert eine äußerst konträre Meinung hat und dann auch noch zu sagen, das man jetzt aber Keine Diskussion anfangen wolle.
Dem stimme ich voll zu! Aber man wird doch noch ein bißchen seine eigene Meinung abseits von "tolles Bild", "guter Ausschnitt" und "perfekt belichtet" äußern dürfen, solange niemand persönlich angegriffen wird, oder nicht?Wolfy hat geschrieben: ...Das faire Miteinander ist ein großes Plus dieses Forums.