Hallo zusammen,
ich bin Neueinsteiger und möchte mir gerne die D40 zulegen.
Da aber die D40x bald herauskommt, hoffe ich mit einem Preissverfall der D40 und weiß jetzt nicht wann ich kaufen soll.
Wie sind die Meinungen darüber?
Gruß
Wann D40 kaufen?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn du Bilder damit machen möchtest. Die D40 wird durch die D40x nicht billiger. Es ist ja nicht der Nachfolger.titanic hat geschrieben:weiß jetzt nicht wann ich kaufen soll.
Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas G am Mi 21. Mär 2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
I am a widelife photographer.
Verehrte(r) Titanic!
Vergiß das Thema Preisverfall, du willst - so nehme ich an - jetzt fotographieren, und nicht warten bis der Nikolo kommt.
Ich persönlich gönne mir den Luxus nicht nachzuverfolgen, was ich mir vielleicht hätte ersparen können, wäre es mir gelungen den "Soforthabenvollen-Virus" gezielt zu bekämpfen. Meine Sorge ist eher die, möglicherweise etwas zu verpassen, wenn ich warte, und warte...(vielleicht sogar umsonst warte?).
Also, höre auf deinen Bauch, und schlag zu!
Vergiß das Thema Preisverfall, du willst - so nehme ich an - jetzt fotographieren, und nicht warten bis der Nikolo kommt.
Ich persönlich gönne mir den Luxus nicht nachzuverfolgen, was ich mir vielleicht hätte ersparen können, wäre es mir gelungen den "Soforthabenvollen-Virus" gezielt zu bekämpfen. Meine Sorge ist eher die, möglicherweise etwas zu verpassen, wenn ich warte, und warte...(vielleicht sogar umsonst warte?).
Also, höre auf deinen Bauch, und schlag zu!
-
- Batterie8 Landschaft
Hallo,Andreas G hat geschrieben:Wenn du Bilder damit machen möchtest. Die D40 wird durch die D40x nicht billiger. Es ist ja nicht der Nachfolger.titanic hat geschrieben:weiß jetzt nicht wann ich kaufen soll.
Gruß
Andreas
ich sehe schon das es ein Update der Einsteigerkamera D40 ist...
Hat jemand den Preisunterschied ?
Cu Tomas
-
- Technischer Admin
ca 200 euroTomas hat geschrieben:Hallo,Andreas G hat geschrieben:Wenn du Bilder damit machen möchtest. Die D40 wird durch die D40x nicht billiger. Es ist ja nicht der Nachfolger.titanic hat geschrieben:weiß jetzt nicht wann ich kaufen soll.
Gruß
Andreas
ich sehe schon das es ein Update der Einsteigerkamera D40 ist...
Hat jemand den Preisunterschied ?
Cu Tomas
Die D40x soll die Lücke zwischen der D40 und der D80 schließen. Wenn es ein Update wäre, würde sie übrigens D40s heißen (ganz abgesehen davon, daß es nach nicht mal einem halben Jahr eher unwahrshceinlich ist)!
Gruß Carsten