Moin Moin!
Irgendwie kann ich das nicht richtig nachvollziehen, das auf dpreview schon eine neue FW gelinkt ist, und noch nichtmal ein Test auf eben dieser Site.
Hat eigentlich einer das Teil schon mittlerweile hier?
Alex
Neue Firmware für S5
Moderator: donholg
Neue Firmware für S5
D2oo mit 1:2,8-4.5 12-2oo AF-S VR Micro
Klingt komisch, ist aber so.
Klingt komisch, ist aber so.
Re: Neue Firmware für S5
Ein Update schon bevor die Kamera richtig auf dem Markt ist? Das spricht nicht unbedingt für die Entwickler bei Fuji, oder? Ich wundere mich da doch sehr.....Alex_NR hat geschrieben:Moin Moin!
Irgendwie kann ich das nicht richtig nachvollziehen, das auf dpreview schon eine neue FW gelinkt ist, und noch nichtmal ein Test auf eben dieser Site.
Hat eigentlich einer das Teil schon mittlerweile hier?
Alex
-
- Batterie7 Kamera
Re: Neue Firmware für S5
Da brauchst du dich nicht drüber zu wundern. Eine gewisse Vorlaufzeit in der Fertigung ist vonnöten und dann werden sie noch verschifft. In der Zwischenzeit kann man fleißig testen und Fehler korrigieren. Da ist schon mal ein Update schneller beim Kunden als ein Gerät.Herbert hat geschrieben: Ein Update schon bevor die Kamera richtig auf dem Markt ist? Das spricht nicht unbedingt für die Entwickler bei Fuji, oder? Ich wundere mich da doch sehr.....
Gruß
Bernd
-
- Technischer Admin
Besser so, als wie es mir mit meinem Smartphone (Treo 680) passiert ist. Das wurde auf den Markt geschmissen, wissentlich daß dort eine fehlerhafte Firmware drauf ist, nur um das Weihnachtsgeschäft noch abzugreifen. Das Update kam dann erst mitte Februar. DAS nenne ich inkompetent.
Daß Firmware eines Gerätes schon vor oder zum Erscheinen verfügbar ist, passiert öfters Und in den Notes hab ich gelesen, daß es nur um eine art Finetuning im Weißabgleich und Ähnlichem ging, also keine Fehlerbeseitigung.
Daß Firmware eines Gerätes schon vor oder zum Erscheinen verfügbar ist, passiert öfters Und in den Notes hab ich gelesen, daß es nur um eine art Finetuning im Weißabgleich und Ähnlichem ging, also keine Fehlerbeseitigung.
Gruß Carsten