musste ich folgenden Hinweis finden:
Adobe Mitteilung

Konsequent oder ne Unverschämtheit ?? Ich bin jetzt aber erstmal Aufgeschmissen

Gruß
Sven
Moderator: pilfi
Hatten wir hier icht kürzlich einen Thread zu Pro und Contra eines Vista-Upgrades zum jetzigen Zeitpunkt ... ich hab' da jetzt irgendwie ein deja vu ...papagei2000 hat geschrieben:Auf meiner Suche nach Updates für PS CS 2 für meinen Vista Laptop
Adobe Mitteilung
![]()
![]()
Konsequent oder ne Unverschämtheit ?? Ich bin jetzt aber erstmal Aufgeschmissen![]()
Gruß
Sven
Hmm, ich wundere michpapagei2000 hat geschrieben:Auf meiner Suche nach Updates für PS CS 2 für meinen Vista Laptop
Adobe Mitteilung
StefanM hat geschrieben:Es startet gar nicht erst, man kann soviel draufklicken wie man will, espapagei2000 hat geschrieben:
Was läuft denn bei CS2 nicht
kommt kurz die Eieruhr und das wahrs, eine Neuinstalation hat auch nischt gebracht.
Gruß
Sven
Das kann ich bestätigen.StefanM hat geschrieben:
Hmm, ich wundere mich![]()
CS2 läuft problemlos unter Vista ...
Moin Sven,papagei2000 hat geschrieben:Auf meiner Suche nach Updates für PS CS 2 für meinen Vista Laptop
...
![]()
![]()
Konsequent oder ne Unverschämtheit ?? Ich bin jetzt aber erstmal Aufgeschmissen![]()
...
Bei mir laufen CS2 und NX absolut problemlos. Warum das im Falle von CS2 bei Sven nicht ist, klären wir hier hoffentlich noch und können dann vielleicht sagen, ob es ein individuelles oder größeres Kompatibilitätsproblem ist.Bibof hat geschrieben:Da ich mir im April einen neuen Rechner zulege wäre es allerdings interessant zu wissen, ob folgende Programme laufen:
- Adobe Photoshop CS2
- Nikon Capture NX
- wie sieht es eigentlich bei Plugins (z.B. NiK Color Efex, Powerretouche usw.) aus, laufen die alle problemlos
Eigentlich wollte ich Vista nehmen, sollte das bei manchen der oben aufgeführten Programme aber problematisch sein überlege ich mir das doch lieber nochmal.