StefanM hat geschrieben:[...] Ihr könnt ja nicht immer nur "Ahhh", "Ohhh" und "Mmmmh, geil" zu hören kriegen, das verdirbt auf Dauer den Charakter
[Bilder] Usertreffen Carneval in Venedig
Moderator: zyx_999
- 

Michael_Leo
 - Batterie12 S

- 

Michael_Leo
 - Batterie12 S

Ja, passt das von den Farben nach Deiner Meinung?
Und von Motiv und Gestaltung kann es mit dem vorgelegten Niveau
 nicht mithalten, aber daran seid ihr selbst nicht ganz unschuldig.
Die Gondel(n) vor dem Hintergrund kämen wohl nicht schlecht, wären da nicht die Stangen.
Ist aber nur meine Meinung
Michael

Und von Motiv und Gestaltung kann es mit dem vorgelegten Niveau
Die Gondel(n) vor dem Hintergrund kämen wohl nicht schlecht, wären da nicht die Stangen.
Ist aber nur meine Meinung
Michael
Z6 mit Zeiss ZM 4/18; 2,8/28; 1,4/35; 1,5/50; Leica Macro 4/90

Das ist im Nachhinein immer schwer zu sagen. An diesem Morgen war es etwas diesig, das führ immer zu etwas weicheren Farben.Michael_Leo hat geschrieben:Ja, passt das von den Farben nach Deiner Meinung?
Wir können und wollen nicht nur die Spitzenfotos zeigen, sondern auch ein wenig unterhalten und dokumentieren.Michael_Leo hat geschrieben:Und von Motiv und Gestaltung kann es mit dem vorgelegten Niveaunicht mithalten, aber daran seid ihr selbst nicht ganz unschuldig.
Beinahe 6000 Klicks scheinen zu belegen, dass die Mischung ankommt
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Die Kritik mit den Stangen und Farben kann ich nicht nachvollziehen. Die Stangen gehören dazu und sind im Bild gestalterisch einbezogen
Das Bild finde ich nicht schlecht, auch wenn es in diesem Thread noch bessere gegeben hat. Das ist der Fluch der guten Tat. Gelöscht hätte ich es jedenfalls nicht.
Gruß
Suermel

Das Bild finde ich nicht schlecht, auch wenn es in diesem Thread noch bessere gegeben hat. Das ist der Fluch der guten Tat. Gelöscht hätte ich es jedenfalls nicht.
Gruß
Suermel