@Thowi
Da gebe ich dir recht, mir macht sie nach 1 1/2 Jahren auch immer wieder noch Spaß. Würde sie auch immer wieder kaufen. Obwohl die D70 noch besser in der Hand liegt.
Umfrage März 2007: Welche Kamera benutzt ihr ?
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
2 sind es geworden, weil ich vor dem Umzug überlegt hatte, dass ich dann nicht ohne dastehe, wenn mal eine zur Reparatur muss. Wie ich das sehe, muss die dann nach D, und das könnte dauern. Ich nutze beide gleichmäßig ab, erspart mir auch so manchen Objektivwechsel
Und dann fristet noch meine gute, alte CP4500 bei mir ihr Dasein, sie lebt allerdings still und leise in ihrer Tasche
manchmal würde ich mir allerdings ein größeres Display wünschen, aber dann würde es wohl eher die D80 als die D200.
liebe Grüße
Regine

2 sind es geworden, weil ich vor dem Umzug überlegt hatte, dass ich dann nicht ohne dastehe, wenn mal eine zur Reparatur muss. Wie ich das sehe, muss die dann nach D, und das könnte dauern. Ich nutze beide gleichmäßig ab, erspart mir auch so manchen Objektivwechsel

Und dann fristet noch meine gute, alte CP4500 bei mir ihr Dasein, sie lebt allerdings still und leise in ihrer Tasche

manchmal würde ich mir allerdings ein größeres Display wünschen, aber dann würde es wohl eher die D80 als die D200.
liebe Grüße
Regine
D70 und täglich neue Erkenntnisse.
Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das Feindliche im Fremden zu lähmen.
Nietzsche
Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das Feindliche im Fremden zu lähmen.
Nietzsche
D 200 und sehr zufrieden....bis auf das mich hin und wieder der Kurser nervt...entweder habe ich kleine Defizite in der Feinmotorik oder südchinesische Teefinger...aber irgendwie muss ich mehrere Anläufe starten um die richtige Programmierung zu erwischen...da sie immer wieder beim Drücken verutscht ins untere oder obere Menü....
Grüsse Martin aus Zürich
Grüsse Martin aus Zürich
Grüsse aus Zürich...MArtin
Nikon D200/ Tokina 28-70- 2,8/Sigma super MAcro AF 70-300/ Sigma 70-210 APO 2.8
Nikon D200/ Tokina 28-70- 2,8/Sigma super MAcro AF 70-300/ Sigma 70-210 APO 2.8
-
-
- _
-
- Braucht keine Motivprogramme
Am WE war ich im Media Markt und habe das erste mal eine D40 live gesehen und bin etwas erschrocken, dass sie sooo winzig ist.elektrotiger hat geschrieben:D40, als einer von dreien!

Ich schwimme mit meiner D200 im Mainstream.
Gruss
Wolfgang
nikon d200 | nikkor 17-55/2.8 | nikkor 50/1.8 | sigma 105/2.8 makro | nikon sb800 | manfrotto 190 prob | ixus 400
- Ritschi
- Batterie7 Kamera
Ich war jahrelang begeistert mit der F3 unterwegs, habe es aber die letzten 5 Jahre satt gehabt immer diesen riesigen Aufwand mit dem ganzen Zubehör und Objektiv-Park zu betreiben. Habe mir vor einem halben Jahr eine D80 gekauft, die in ihren Abmessungen fast der F3 entspricht und bekomme langsam aber sicher wieder diesen verklärten Gesichtsausdruck bei betrachten derselben wie früher bei der F3, der Spaß am fotografieren ist mit voller wucht wieder zurückgekommen.