Frag mal Hans.Heiner hat geschrieben:Ich weiss nicht, welche Kamera ich benutze!

Moderator: donholg
Ganz einfach, es wird nicht wenige geben, die mit der D70 gestartet sind und sie auch noch als Backup haben, aber mittlerweile die D200 haben und eben mehrheitlich nutzen.StefanM hat geschrieben:Doch, ich schon irgendwie. Ich hätte eine sehr breite D50/D70/D80 Basis erwartet, weil speziell die D70 ja schließlich lange das einzig finanzierbare Modell war und zumindest ich auch kräftig überlegt habe, ob die D200 nicht Overkill ist...zyx_999 hat geschrieben:Irgendwie bin ich nicht wirklich überrascht über die augenblickliche Verteilung
Bin die D70(s) lange Strecken durch Europa spazierengefahren. Da war nichts zu merken. Teilweise im Rucksack, teilweise im Koffer (FJR1300A).FASchmidt hat geschrieben:Bei der Gelegenheit würden mich ja mal interessieren ob hier vielleicht andere Motorradfahrer Erfahrungen mit dem Transport der DSLRs auf Motorrädern haben?
Ne Du hast nix verpasstpixelmac hat geschrieben:Huch? War das ein Verschreiber, oder habe ich da was verpasst?Deniz hat geschrieben:D2H und superunzufrieden
Ne, eher "als superlustigen mega lachhaften Spaß" über das absolut stumpfsinnige Gewetter gegen die Kamera-max- hat geschrieben:Ich denke, Deniz meint das als superlustigen mega lachhaften Spaß. Weil ja alle hier schreiben, wie doll sie doch mit ihrer Dxyz zufrieden sind.