aus technischer Sicht wäre das sicherlich auch Nikon lieber gewesen. Aber aus Marketing-technischen Sicht nicht. Die Werbeplakatte schreien nach MPs..vdaiker hat geschrieben:aus technischer Sicht waere mir die andere Alternative lieber gewesen.

Moderator: donholg
Uns was sollen die Hersteller dagegen tun? Unsere Mentalität verändern? Das eigentliche Problem liegt doch genau da. Hat mit Digatalkameras wenig zu tun, oder war es nicht vor deren Zeit schon so, dass der bessere Staubsauger mehr Watt hat, die bessere Waschmaschine mehr Umdrehungen, und der bessere Rechner mehr Mhz?jenne hat geschrieben: Wer hat daran schuld? Nicht die Hersteller selbst?
j.
Genau das haette ich mir von einer D60 gewuenscht. 6 MPixel, Gehaeuse, Sucher und Monitor der D80, Unterstuetzung von normalen AF-Linsen, JPEG Engine der D40 oder D50, AF-Modul der D70 oder D40, ...alexk hat geschrieben:Was ist denn eine D80 mit der Elektronik und dem Sensor einer D40? Eine D70s? Oder meint ihr im Umkehrschluss eine D70s mit dem Sucher und dem Display der D80? Sowas hätte ich schon gern.