Lenscoat 70-200VR /Objektivtarnung fürs 70-200VR

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Marcus.W
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Lenscoat 70-200VR /Objektivtarnung fürs 70-200VR

Beitrag von Marcus.W »

Servus!
Bin auf der Suche nach einem Vertriebspartner od Anbieter hier in Deutschland für das
hier :arrow: http://www.adorama.com/LCN70200VRCA.html

Leider finde Ich nichts passendes in diesem unseren Lande.Isarfoto bietet ja nur Coats für Canon's Riesen an. :evil:
Falls jemand etwas in Erfahrung bringt od evtl einen Händler od Anbieter hier in Good Old Germany kennt :super:
Vg Marcus
Ob das wohl ein Otter war~den Ich sah in Ottawa?
OskarE
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von OskarE »

ich hoffe, dass hat irgendein vorteil bei der natur-tierfotografie, sonst erkläre ich dich für einen spinner :D
Marcus.W
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Marcus.W »

OskarE hat geschrieben:ich hoffe, dass hat irgendein vorteil bei der natur-tierfotografie, sonst erkläre ich dich für einen spinner :D
Dann bist Du was "Naturfotografie" angeht aber sehr unwissend od schlicht ein typischer Großstadtindianer !!!
Schon mal überhaupt etwas von Ansitzen gehört,Tarnzelten Naturfotografie etc.
Solch eine Schwarze/Weiße Optik kann durchaus unerwünschte Reflexionen hervorrufen,und diese Coats verhindern dies nicht nur-sie dienen wie man unlängst sieht auch als Tarnung um den schnellen entdecken von "Scheuen Getier" vorzubeugen.
:((
Vg Marcus :cool:
Daniel Meierhof
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von Daniel Meierhof »

Ich hoffe du kennst diesen Shop noch nicht! Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt:
Lens Coat

Die haben ne riesige Auswahl...
Marcus.W
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Marcus.W »

Daniel Meierhof hat geschrieben:Ich hoffe du kennst diesen Shop noch nicht! Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt:
Lens Coat

Die haben ne riesige Auswahl...
:10:

Danke Marcus :cool:
Herbert

Re: Lenscoat 70-200VR /Objektivtarnung fürs 70-200VR

Beitrag von Herbert »

Marcus.W hat geschrieben:Servus!
Bin auf der Suche nach einem Vertriebspartner od Anbieter hier in Deutschland für das

Leider finde Ich nichts passendes in diesem unseren Lande.Isarfoto bietet ja nur Coats für Canon's Riesen an. :evil:
Falls jemand etwas in Erfahrung bringt od evtl einen Händler od Anbieter hier in Good Old Germany kennt :super:
Vg Marcus

Bist Du auf dem Kriegspfad? :D
Marcus.W
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Marcus.W »

Herbert hat geschrieben:
Marcus.W hat geschrieben:Servus!

Vg Marcus

Bist Du auf dem Kriegspfad? :D
:pfeif:
Eigentlich nicht,nur so kann Ich aber u.A. bei meinem nächsten Auslandeinsatz in Krisengebieten stets unerkannt u ausreichend getarnt agieren! :oops:
Daniel Meierhof

Beitrag von Daniel Meierhof »

Marcus.W hat geschrieben: nur so kann Ich aber u.A. bei meinem nächsten Auslandeinsatz in Krisengebieten stets unerkannt u ausreichend getarnt agieren! :oops:
Ich wünschte das funktioniert bei meiner Freundin! Da kann ich mich noch so viel tarnen!
Heiner
Beitrag von Heiner »

OskarE hat geschrieben:ich hoffe, dass hat irgendein vorteil bei der natur-tierfotografie, sonst erkläre ich dich für einen spinner :D
Sach mal OskarE , hast Du schlechte Laune oder komminizierst Du immer in solch einem Ton? :?: :?: :?:
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
OskarE
Beitrag von OskarE »

Heiner hat geschrieben:
Sach mal OskarE , hast Du schlechte Laune oder komminizierst Du immer in solch einem Ton? :?: :?: :?:
hallo heiner, ich bin bester laune, les den satz einfach nochmals nicht mit bösen unterstellungen sondern mit der annahme, dass ich gute laune habe... dann sollte das ganz anders rüberkommen :)
Antworten