[Bilder] Usertreffen Carneval in Venedig
Moderator: zyx_999
Na dann beende ich die Bilderpause und mache mit San Michele Impressionen weiter, bevor es nach Murano auf die Insel des Glases geht

Zuletzt geändert von donholg am So 4. Mär 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Passend entsättigt Andreas. Die Färbung der ausgebleichten Kunstblumen im strahlenden Sonnenschein trifft die Wahrnehmung in der Realität sehr gut.
Zum Abschied von San Michele noch eine Sammlung von Impressionen in Farbe:
Die Kirche

Schutz

Men at work

Und zwei SW
Blick zurück:
. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nimmt uns mit

Zum Abschied von San Michele noch eine Sammlung von Impressionen in Farbe:
Die Kirche

Schutz

Men at work

Und zwei SW
Blick zurück:
. . . . . . . . . . . . . . . . . .

Nimmt uns mit

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Ich bleibe nicht an jedem Bilderthread so lange dran und venzianischen Karneval finde ich auch nicht so spannend. Aber euer Name steht für Qualität und die Fotos sind sehr gut. Es lohnt sich mitzugucken, um was zu lernen. Meinen Respekt, Jungs!
LG
Jay
"Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du noch immer so denkst, wie zu der Zeit, als du es geschaffen hast." - Mary Burmeister
Jay
"Du kannst ein Problem nicht lösen, wenn du noch immer so denkst, wie zu der Zeit, als du es geschaffen hast." - Mary Burmeister
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Da sag' ich doch mal vielen Dank, Jay! So ein feed-back tut gut ...Jay hat geschrieben:Ich bleibe nicht an jedem Bilderthread so lange dran und venzianischen Karneval finde ich auch nicht so spannend. Aber euer Name steht für Qualität und die Fotos sind sehr gut. Es lohnt sich mitzugucken, um was zu lernen. Meinen Respekt, Jungs!

Gruss, Andreas