Selber schuld.Herbert hat geschrieben:Also ich geh immer mit ner Eintrittskarte zum Konzert.

Moderator: donholg
Selber schuld.Herbert hat geschrieben:Also ich geh immer mit ner Eintrittskarte zum Konzert.
Herbert hat geschrieben:Also ich geh immer mit ner Eintrittskarte zum Konzert.
Für max und mich kaum...venturemedia hat geschrieben:kosten die nicht geld?;)
so isses.. ein Fotograf WEISS, wie er fotografiert (ganz individuell) und weiss doch, welche Linsen er braucht. Komische fragePeterB hat geschrieben:Insoweit ist die Frage nach den eingepackten Scherben für Konzerte doch eher rhetorisch...
... oder ein weites Feld
die folge: am besten ohne objektiv fotografieren dann bin ich der kompetenteste von allenOskarE hat geschrieben:so isses.. ein Fotograf WEISS, wie er fotografiert (ganz individuell) und weiss doch, welche Linsen er braucht. Komische fragePeterB hat geschrieben:Insoweit ist die Frage nach den eingepackten Scherben für Konzerte doch eher rhetorisch...
... oder ein weites Feld
Auch Blitzen muss nicht immer per se verwerflich sein.
Meine Beobachtung ist die, dass es einen positiven Zusammenhang zwischen der Anzahl der Objektive eines Fotografen und der Inkompetenz gibt
Andreas G hat geschrieben:Herbert hat geschrieben:Also ich geh immer mit ner Eintrittskarte zum Konzert.Ich lass mich auf die Gästeliste setzen.
Gruß
Andreas
Zusatz: Er weiß in aller Regel auch, WO und WEN er fotografiert. (Das kann allerdings manchmal (!) auch bedeuten, dass man das ganze Sortiment mitnehmen muss...)OskarE hat geschrieben:so isses.. ein Fotograf WEISS, wie er fotografiert (ganz individuell) und weiss doch, welche Linsen er braucht. Komische fragePeterB hat geschrieben:Insoweit ist die Frage nach den eingepackten Scherben für Konzerte doch eher rhetorisch...
... oder ein weites Feld
"Per se" nicht, aber daran erkennt man in aller Regel die Anfänger. Ich habe bisher noch aus jeder trüben Bühne was rausgeholt.OskarE hat geschrieben:Auch Blitzen muss nicht immer per se verwerflich sein.
Das ist ja ein lustiger Spruch! Aber wie ich schon schrieb, manchmal...OskarE hat geschrieben:Meine Beobachtung ist die, dass es einen positiven Zusammenhang zwischen der Anzahl der Objektive eines Fotografen und der Inkompetenz gibt
Ganz einfach, ich habe heute eine Mail von einem befreundeten Musiker bekommen:Herbert hat geschrieben:Andreas G hat geschrieben:Herbert hat geschrieben:Also ich geh immer mit ner Eintrittskarte zum Konzert.Ich lass mich auf die Gästeliste setzen.
Gruß
Andreas
Den Trick verrat mir doch bitte........
vielen dank für dein angebot. ich halte dich gern auf dem laufenden. auf unserer seite xxx findest du termine für künstler