70-300mm VR problem....

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
New Nikon User
Batterie6
Batterie6
70-300mm VR problem....

Beitrag von New Nikon User »

glaube meine 70-300mm VR hat nen Problem! Und zwar macht es sich so bemerkbar das teilweise der Autofokus weg läuft und erst nach hin und her Zoomen wieder zurück kommt. Und hatte es jetzt 2mal das er plötzlich unscharf gestellt hat und trotzdem ausgelöst hat :arrgw: ! Obwohl ich Schärfepriorität eingestellt habe :roll: :(( :???:

Hoffe ihr könnt mir helfen :!: :?:

Oliver
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen, und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
[NIKON D200, MB-D200, 70-300mm 4.5-5.6 IF-ED VR; 18-70mm 3.5-4.5 ED]
Herbert

Re: 70-300mm VR problem....

Beitrag von Herbert »

New Nikon User hat geschrieben:glaube meine 70-300mm VR hat nen Problem! Und zwar macht es sich so bemerkbar das teilweise der Autofokus weg läuft und erst nach hin und her Zoomen wieder zurück kommt. Und hatte es jetzt 2mal das er plötzlich unscharf gestellt hat und trotzdem ausgelöst hat :arrgw: ! Obwohl ich Schärfepriorität eingestellt habe :roll: :(( :???:

Hoffe ihr könnt mir helfen :!: :?:

Oliver

Da kann Dir nur der Kundendienst in Düsseldorf helfen. Schick es mit Rechnungskopie und gelber Garantiekarte nach Düsseldorf. So habe ich es mit meinem defekten VR 105 gemacht. Du bekommst per Mail ständig Mitteilug über den Stand der Reparatur. Ein wirklich guter Kundendienst.....
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: 70-300mm VR problem....

Beitrag von Andreas G »

New Nikon User hat geschrieben:Obwohl ich Schärfepriorität eingestellt habe :roll: :(( :???:
Das ist wohl eine Sache der Kamera und nicht des Objektives. Schreib doch mal was über die Motive bei denen das passiert.

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Antworten