Nikon, Sigma oder Tokina 300er Festbrennweite???

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

charletto
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von charletto »

donholg hat geschrieben:Ein 2,8er AF-D kostet wenig mehr und ist die besser Wahl!
Hi,
also, zur Beantwortung auch einiger anderer Fragen:
Er hat auch die D200 und das 300/2,8 ist definitiv zu teuer, sowohl gebraucht als auch neu. Die AF I Variante wurde auch bereits erwähnt, aber ich finde keine Hinweise oder Angebote darüber im Netz, vielleicht habt ihr einen Tipp.Ist das Endergebniss des 300er AF oder AF-S wesentlich besser als z.B. von meinem 100-300er oder sind die Unterschiede nicht so gravierend? Ich bin mit meinem nämlich top zufrieden aber er will wie bereits erwähnt, einfach ne FB, weil da die Ergebnisse doch erheblich besser sein sollten, ich kann es nicht bestätigen, da ich nur das 50er als FB habe, und über diese Linse brauchen wir nichts zu sagen.

Danke & LG
Charly
Nikon D 200, MB-D200, Nikon AF-S- 17-55/2,8, Nikon AF -S - VR 105/2,8, Nikon AF -S 300 / 4, SB 800, Filter, Archos 704 WiFi, LowePro Stealth Reporter AW D200, Stative & Studioblitz und n´paar Kleinigkeiten
-max-
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von -max- »

Mit viel Geduld findest du ein AF-I. Ich habe fast ein 3/4 Jahr gewartet und gesucht bis ich endlich fündig wurde. Und es hat sich gelohnt :!:
Einfach die gängigen Foren und Tauschbörsen etc im Auge behalten. ;)
Antworten