Thonic hat geschrieben:StefanM hat geschrieben:Ich installiere jetzt mal das neue Picture Project, das soweit ich weiß ja schon vistatauglich sein soll. Vielleicht zeigt der Explorer dann auch wieder Thumbs an
Kannst du uns etwas neues berichten, laufen die Thumbs wieder? Wenn mir nun noch jemand sagen kann ob mein oller Selphy 720 auch unter Vista funktionuckelt ist das Ding schon so gut wie installiert.

Nein, die Thumbs laufen auch mir dem neuen PP 1.7.irgendwas nicht. Ich hab dann erstmal festgestellt, daß .NEF bei mir mit irgendwas von Nero verknüpft war und habe es dann auf NX und danach auf PP umgebogen - nix.
Dafür kann ich Dir dann aber beim Selphy höchstwahrscheinlich gute Nachricht verkünden. Canon hat zwar noch keinen Vistatreiber (ich glaub auch nicht, daß der kommt, weil z.B. für den i9950 der schon da ist), man kann Vista aber dazu überreden, den XP-Treiber zu nehmen (jedenfalls das 32-bit Vista). Die RC1 hatte ich auch mal als 64-bit Version laufen, da klappte das nicht.
Mit dem XP-Treiber läuft es ohne zu Holpern, mir ist jedenfalls noch nix aufgefallen

EDIT:hier Selphy 730