seit heute im Nikon Downloadbereich:
http://www.europe-nikon.com/support.asp ... nguageId=3
Ist zwar leider

Gruss
Stefan
Moderator: pilfi
das finde ich schon ziemlich arm. naja mich als cp4500 user betrifft es ja eh nicht.Zus?tzliche Hinweise:
- Es kann immer nur ein Version der Nikon Capture auf einem Betriebssystem installiert werden.
-?Falls Sie bereits eine Version der Nikon Capture 3.x haben sollten, verwenden Sie diese Trial-Version bitte nicht, solange noch Nikon Capture 3.x auf Ihrem Rechner installiert ist.
Verwendung der Capture?4.0 Trial mit Nikon View:
Ausschlie?lich Nikon View 6.1 oder neuer ist mit diesem Nikon Capture 4 Trial kompatibel. Installieren Sie dieses Testprogramm nicht auf einem Rechner mit ?lteren Versionen der Nikon View.?F?r die volle Kompatibilit?t? zwischen Nikon View und der Nikon Capture 4.0 Testversion, laden Sie bitte die aktuellste Version der Nikon View? von diesen Webseiten herunter.
ja ja, wir kenne euch Macler und eure Probleme schon...sorry für diese fragezeichen in dem Text oben aber so werden die Seiten von Nikon unter Safari auf Mac OS X 10.3.1 bei mir dargestellt
Also wenn es keine Mühe macht dann würde mich das in der Tat interessieren.beta hat geschrieben:@MrEgon
.....Also wenn du das ernst meinst, dann frage ich nach. Ich kenne genügend Leute die sowas haben, die schmeissen bestimmt mal DVD Backup an um ihre privaten selbstgedrehten Videos zu rippen.....