Hallo,
hab heute endlich meine Traumlinse für die D200 bekommen. Megastarkes Teil was die Haptik, Verarbeitung und Handling anbelangt. Absolute Top Klasse und es wird mein Immerdrauf, da ich den WW nicht unbedingt brauche.
Anbei nun erste Testfotos damit, denke das man daraus auch den sehr stolzen Preis rechtfertigen kann. Alles sehr leichtgängig und geschmeidig und von der Qualität her....
Alle Fotos unbearbeitet, lediglich von NEF in Jpeg konvertiert und dann etwas verkleinert. KEINERLEI Nachbearbeitung oder Schärfung der Bilder!
Alle Fotos 1/60sec. + f 2,8
LG
Charly
Nikon D 200, MB-D200, Nikon AF-S- 17-55/2,8, Nikon AF -S - VR 105/2,8, Nikon AF -S 300 / 4, SB 800, Filter, Archos 704 WiFi, LowePro Stealth Reporter AW D200, Stative & Studioblitz und n´paar Kleinigkeiten
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung. Du hast sicher einen guten Griff getan, allerdings ist es, wie fast immer, so, dass zumindest die 3 ersten Beispielbilder die Klasse des Objektivs nicht zeigen.
Danke für die Grüße und Glückwünsche.
Klar, dei ersten Pics sind nie so gut, aber für mich ist allein die Schärfe in der Offenblende ein Hammer
Freude
LG
Charly
Nikon D 200, MB-D200, Nikon AF-S- 17-55/2,8, Nikon AF -S - VR 105/2,8, Nikon AF -S 300 / 4, SB 800, Filter, Archos 704 WiFi, LowePro Stealth Reporter AW D200, Stative & Studioblitz und n´paar Kleinigkeiten
Mit der Linse wirst du viel Spaß haben, ab Blende 4 kann sich so manche Festbrennweite hinter dem 28-70er verstecken, aber auch bei
Offenblende ist es schon ausserordentlich gut !!
Viel Spaß damit, ich freue mich schon auf die ersten richtigen Fotos von dir und der Linse !!