dürfte irgendwie mit meiner antwort nicht geklappt haben.
2.versuch
hallo reiner. ich habe seit august die ixus 400 mit der ich angefangen habe,mich mit der digitalen fotografie zu beschägtigen. werde sie immer behalten,da man sieh immer mitnehmen kann.
was ich fotografieren will----alles was vor die linse kommt.
ich möchte die digitale fotografie zu meinem hobby machen. da ich durch viel lesen in den diversen foren ***theoretisch*** viel gelernt habe,möchte ich mein wissen einfach in der praxis umsetzen zu probieren.
da ich bei der ixus nicht viel möglichkeiten habe blende,verschluß,manuelle einstellungen zu bestimmen,und ich bei einer kundschaft die 5400 sah sie in der hand hielt,war ich total begeistert.
da ich mit der ixus meistens ohne blitz und viel mit dem stativ fotografiere,da ich einfach keine ruhigen hände habe (fotos waren meiner meinung wirklich gut),möchte ich einfach mehr eingriffmöglichkeiten haben. tendierte zur z 1 bis ich die 5400 sah. mir kommt nur so vor,daß die 5400 ein stiefmütterchendasein in allen foren ist,da sie kaum erwähnt wird.
hatt die nur programmautomatiken,oder kann man zeit,blende,verschußzeiten selbst stellen??????? durch die bekannte,könnte ich die 5400 um € 440,- bekommen (NEU).