Kameraversicherung gesucht!
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wer kann was empfehlen?
-
PundP kennst Du doch sicher, oder?
...steigst auf MF um?
...steigst auf MF um?
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Es gibt von Nikon(bzw. einem Partner von Nikon) eine Versicherung bei der du (mit ner neuen Kamera) sogar die ersten 6 Monate kostenlos bekommst.
Jederzeit zum Monatsende hin kündbar, das finde ich persöhnlich nicht schlecht, ansonsten kenne ich das Angebot auch nicht.
Hier der Link:
http://www2.nikon.de/rundumschutz/
Jederzeit zum Monatsende hin kündbar, das finde ich persöhnlich nicht schlecht, ansonsten kenne ich das Angebot auch nicht.
Hier der Link:
http://www2.nikon.de/rundumschutz/
-
Eine D2X mit 17-55 und 70-200 mag man sich goennen, aber bei 100 Euro Versicherungspraemie pro Jahr da knausert ihr.Timo hat geschrieben: Und da ist PundP wirklich gut weggekommen. Über so eine Versicherung denke ich auch schon länger nach, aber die Kosten muss ich auch immer wieder bedenken![]()
Auf der anderen Seite....

Habe alle meine "wichtigen" Teile bei PundP versichert, bislang aber noch nicht gebraucht und von daher weiss ich nicht wie gut sie im Ernstfall waeren. Sonst aber sind sie sehr schnell und OK bei Aenderungen des Versicherungumfangs etc. (habe im letzten Jahr mehrere Male mein Equipment umgeaendert).
Volker
Hm, weil ich mir meine Ausrüstung durch harte Arbeit erspart habe und (noch) kein monatliches Einkommen habe. Wenn ich mein Studium beendet habe und Geld regelmässig reinkommt, sieht das bestimmt anders aus. Aber wenn ich meinen Kram versichern möchte, dann bin ich im Jahr gut 250,-EUR los. Die hab ich im Moment einfach nicht für eine Versicherung übrig. Ich hoffe ja noch, den Studiengebühren zu entgehen.vdaiker hat geschrieben:Eine D2X mit 17-55 und 70-200 mag man sich goennen, aber bei 100 Euro Versicherungspraemie pro Jahr da knausert ihr.![]()
...
Aber eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, ich habe ja auch nicht gejammert, dass mir mein Equipment gestohlen wurde oder sonst was passiert ist.