Was ist Bokeh? <--- Bitte mit Erklärung nachtragen

Moderator: pilfi
Nikonpoint und NP-Wissen sind 2 unterschiedliche Foren. Die Suche im Nikonpoint liefert keine Treffer aus NP-Wissen.BeKa hat geschrieben:Na klar! Es wird aber noch erweitert.
Kannst Du mir erklären warum ich das nicht bei der Suche angezeigt bekommen habe? Hatte nach dem Begriff 'Abkürzungen' gesucht.
Man könnte die Templateseite für die Suchergebnisseite ja mal so anpassen, dass auf das NP-Wissen hingewiesen wird.zyx_999 hat geschrieben:Nikonpoint und NP-Wissen sind 2 unterschiedliche Foren. Die Suche im Nikonpoint liefert keine Treffer aus NP-Wissen.BeKa hat geschrieben:Na klar! Es wird aber noch erweitert.
Kannst Du mir erklären warum ich das nicht bei der Suche angezeigt bekommen habe? Hatte nach dem Begriff 'Abkürzungen' gesucht.
Gruss - Klaus
Was auch immer du damit sagst, es wäre hilfreich, wenn jeder der hier etwas sucht auch weiss, dass eventuell zusätzlich Infos an einer 2. Stelle zu finden sind.allesklar hat geschrieben:Man könnte die Templateseite für die Suchergebnisseite ja mal so anpassen, dass auf das NP-Wissen hingewiesen wird.zyx_999 hat geschrieben:Nikonpoint und NP-Wissen sind 2 unterschiedliche Foren. Die Suche im Nikonpoint liefert keine Treffer aus NP-Wissen.BeKa hat geschrieben:Na klar! Es wird aber noch erweitert.
Gruss - Klaus
NP-Wissen ist unsere FAQ, die sich im Aufbau befindet. Oben rechts unterhalb des Suchen-Feldes ist ein Button "NP-Wissen", mit dem gelangst Du dorthin.BeKa hat geschrieben:Was auch immer du damit sagst, es wäre hilfreich, wenn jeder der hier etwas sucht auch weiss, dass eventuell zusätzlich Infos an einer 2. Stelle zu finden sind.
Jupp, spontan fallen mir da noch im Bereich Linsen folgende Punkte ein:BeKa hat geschrieben:Danke Volker für das auffüllen der Lücken.
Hat sonst noch jemand Ergänzungen?