Ok danke, hab ich wohl überlesenReiner hat geschrieben:In der Pressemitteilung steht "...ab sofort auf dem Markt erhältlich...."Fritz42 hat geschrieben:Hm, ich könnte so eine Tasche noch gebrauchen. Ab wann gibt`s die denn?

Moderator: pilfi
xebone hat geschrieben:Na das ist ja wiedermal sehr praktisch für die bösen Leute unter uns Menschen die sich auch Verbrecher nennen.
Nun sieht man schon von aussen was in dem Rucksack steckt.
Die gibts ja von Crumpler immer noch... Warum sollte Nikon eine Crumpler Tasche verkaufen, auf der nicht Nikon draufsteht?Genau das man einen neutralen Rucksack ohne irgendwelche Produktlogos von auf die man auf den Inhalt schliessen kann haben mich zum Kauf animiert aber doch nicht so was....![]()
Ich mein nett aussehen tun sie ja, aber praktisch ist das wohl wirklich nicht.
also wenn ich so ein böser Mensch wäre, würde mich die Kamera die der Fotograf weithin sichtbar um den Hals hängen hat, weit mehr interessieren wie so eine komische Tasche. Eine D2Xs mit 17-55 am Nikonriemen fällt eindeutig mehr auf ...xebone hat geschrieben:Na das ist ja wiedermal sehr praktisch für die bösen Leute unter uns Menschen die sich auch Verbrecher nennen.
Nun sieht man schon von aussen was in dem Rucksack steckt.
Reichen dir die hochauflösenden Nikonfotos nicht um einen Eindruck zu gewinnen?Hast Du sie schon? Zeig mal!
Richtig - und welchem Logo ähnelt das am ersten Blick ?einfach schwarz mit gelben Streifen