Ihr seid lustig - wer hat denn sein schönstes noch nicht hier eingestellt - es kann da doch wohl nur noch um die zweit und drittschönsten (bestenfalls) gehen ???
Wolfgang :?
Meine schönste Aufnahme 2003
Moderator: pilfi
- NightOwl
- Batterie9 Makro
Tja, das ist halt der springende Punkt! Entweder der Wettbewerbs-Veranstalter bewegt sich noch ein bißchen, oder man sollte den Wettberwerb umbennen in "Das beste noch nicht gezeigte Bild 2003 (oder was die Öffentlichkeit eigentlich nie sehen sollte)".
Im Prinzip ist das mit der Anonymität ja gut gemeint, aber bei dem Wettbewerbs-Thema unglücklich plaziert.
So long,
Matthias
Im Prinzip ist das mit der Anonymität ja gut gemeint, aber bei dem Wettbewerbs-Thema unglücklich plaziert.
So long,
Matthias
CP4500 und jede Menge Zeug
Wandbilder bei bilderwand.de
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich habs mal verschoben, weils hierzu paßt!
Und es gibt schon mindestens einen, der noch was schönes auf der Platte hatte, also etwas Fantasie und her mit den Bildern
Und das mit der Anonymität hat nix mit dem Thema zu tun, ich/wir sind nur mal gespannt, wie eine unvoreingenommene Abstimmung ausgeht
!
Viele...
Und es gibt schon mindestens einen, der noch was schönes auf der Platte hatte, also etwas Fantasie und her mit den Bildern

Und das mit der Anonymität hat nix mit dem Thema zu tun, ich/wir sind nur mal gespannt, wie eine unvoreingenommene Abstimmung ausgeht

Viele...
Zuletzt geändert von Bernd am Mi 5. Nov 2003, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
-
- Batterie6

troll ist da

ich hab sage und schreibe 4 browser offen,
einer mit den wettbewerbsbedingungen zu:
in leinwand
einer:
Zum Bilderwettbewerb
tips und tricks
einer:
in tips und tricks
und einen nur für mich, um was beizutragen

nun hab alles gelesen, (hoffentlich)
ihr habts aus eurem stand punkt heraus alle recht.
aus meinem heraus natürlich, nicht, das seid ihr euch ja schon gewohnt von mir.

also keiner hat reklamiert, dass mein schönstes bild 2003
Teilnahmeschluss ist am 15.11.03
schon endet, naja, vieleicht habt ihr das neuste firmwareupdate von nikon noch nicht auf euren kameras. ( habts ja wirklich genügend anregungen dazu gegeben dass endlich mal was neues in die kamera kommt.) also es ist so, 2003 endet am 31.12.2003,
also da möchte ich einspruch erheben.
doch was mir, selbst den wildschweinen im wald (meine besten freunde) sie sind sehr vornehm,
aufgefallen ist,
ihr habt alle eure grandiosten bilder in diesem jahr schon gemacht, schon erlebt.

hab wirklich jemanden gesehen, der hatte nacheinander 2 bilder in nem andern forum vorgestellt, und das ganze kontra und pro genossen, und hat sich hier erlaubt etwa 2-3 monate später auch die gleichen bilder nochmals unter kritik zu stellen. es gibt wirklich arme leuchter.

schmeisst doch die kamera weg, oder versteigert sie über ebay, und jammert dass sie nicht teurer sind als beim kauf.
ihr habt euer schönstes bild schon gemacht.
ich erlaub mir net mal zu sagen, dass ich meinen grössten haufen schon gemacht habe in diesem jahr.

warum steht ihr überhaupt auf am morgen wenn ihr den "schönsten" tag 2003 schon erlebt habt.

nur weil man euch sagt was schön und hässlich ist?

ich weiss nicht,
weiss wirklich nicht.
@starheiner
nun du bekommst nen ersten platz in meiner kleinen beilage.
"Falls ich gewinnen sollte, wovon ich nicht ausgehe,"
dir steht alles offen, und wenn du gewinnst, für dich werd ich für den ersten preis stehen.
- NightOwl
- Batterie9 Makro
Wenn ich mir deine Postings von neulich (inklusive Pseudonym) so angucke, hoffe ich schon, das du deinen "grössten Haufen" schon gemacht hast.
Und du bezeichnest hier ein ganze Menge Leute als "arme Leuchter", weil die Praxis Bilder in der fc/ anderen Foren und hier zu posten, von vielen betrieben wird.
So long,
Matthias
Und du bezeichnest hier ein ganze Menge Leute als "arme Leuchter", weil die Praxis Bilder in der fc/ anderen Foren und hier zu posten, von vielen betrieben wird.
So long,
Matthias
CP4500 und jede Menge Zeug
-
- Batterie7 Kamera
NotMichael hat geschrieben:Ich habs mal verschoben, weils hierzu paßt!
...
Hmmmm -
ist es nicht logisch, die Beiträge zum Wettbewerbsaufruf unter/bei dem Aufruf zu bringen :?
Ich habe nämlich geschaut, ob schon wer was geschrieben hat - aber doch nicht in anderen (Unter)Foren 8)
Wer den Aufruf liest und damit Probleme hat - der sucht doch nicht hier

Was hat das mit "Tipps und Tricks" zu tun

Wolfgang