Migros haben wir hier in Deutschland auch, ob es noch einen COOP gibt, weiss ich nicht. Es dürfte sich hier wohl um eine Flache aus dem REWE ehemals MiniMal handeln.
Wenn ich nach dem Nikolaus verteilen noch dazu komme, stelle ich mal ein Foto der Flasche ein. Oder besser 2, eins mit und eines ohne diesen Designerbouncer.
Ich finde es immer wieder witzig, wie engagiert die Leute sind, wenn es darum geht, ein paar Cent zu sparen.
Ich fotografiere eig. wenig, schleppe die Kamera nur selten mit, häufig reicht die kleine Minolta x50.
Also kein Vollzeit-Hobbyfotograf, die Zeit lassen mir meine drei Kinder gar nicht, dennoch habe ich ohne lange nachzudenken zum SB-600 einen Omni-Bounce geordert.
Was sind denn schäbbige 30 Euro bevor ich Mutterns Shampooflaschen auseinanderritze oder Kaffefilter umbaue.
Diese Zeit verwende ich dann lieber zum Fotografieren.
Gruß und einen schönen Nikolaustag
Frank
Hallo Frank,
nicht immer alles so ernst nehmen.

Mir geht es doch nicht um die 15,- Euro ! Ich bin auch immer wieder erstaunt, das manche mehrere Tausend Euro ausgeben, aber wegen 40 Euro an einem Original Akku sparen.
Das war lediglich ein Zeitvertreib für den halben Tag den ich frei gemacht habe.
Ein Original wird schon noch kommen. Nur Gerüchten zufolge, soll ich mit solchen kleineren Anschaffungen bis nach Weihnachten und nach meinem Geburtstag im Januar warten.