Ist Compact Flash oder Microdrive besser
Moderator: donholg
Ahh, ich wollte auch was zum Thema schreiben. Ich hab beides. Hab aber noch nicht mit der Stoppuhr gemessen. Hatte zuerst eine 256 CF, aber nachdem ich das MD hatte, hab ich meist nur damit gearbeitet. Mache ziemlich viel mit raw und tiff und da ist die MD schon super. Mache ich was mit jpg, dann ists aus diesem Grund eh viel schneller. Da bringt mir der eventelle Geschwindigkeitszuwachs der Card im Verhältnis nicht viel.
Meine subjektive Meinung.
Meine subjektive Meinung.

Ich würde michs ehr freuen, wenn wir so ein nettes forum bleiben wie wir sind. das hebt uns von manch andren ab.
Also lasst bitte die Streitereien und lasst uns lieber so komunikativ sein wie bisher. Im übrigen gefallen mir Blumenbilder auch besser, aber sowas ist ja bekanntlich geschmacksache.
Gruß Pixel
Also lasst bitte die Streitereien und lasst uns lieber so komunikativ sein wie bisher. Im übrigen gefallen mir Blumenbilder auch besser, aber sowas ist ja bekanntlich geschmacksache.
Gruß Pixel
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
@all Immer schön freundlich bleiben. Der Kommentar von "Gast" ist natürlich inakzeptabel.
Die Erwiederung ist aber auch kein guter Stil. Grundsätzlich will ich zu bedenken geben, dass bei mir als Admin der Spass aufhört wenn religiöse oder politische Anschauungen plakativ in das Forum getragen werden. Dazu würde ich auch ein "Hail Satan" zählen.
Das Foto ist Geschmackssache, ich bitte aber zu bedenken das Reaktionen auf solche Bilder auch immer vom Tagesgeschehen abhängig sind und das Fotos abseits vom Mainstream im Internetkontext sicher zur Zeit aufgrund der aktuellen Presse anders betrachtet werden.
Insofern schlage ich mal folgendes vor: Es wäre schön wenn Vampyre über seine Signatur nachdenken würde und diese ändert, sonst kommt bald der nächste mit "Nur Jesus kann uns helfen" und wir reden hier über Themen für die dieses Forum nicht geschaffen wurde.
Desweiteren würde ich vorschlagen jetzt wieder zum Thema zurück zu kehren. Sonst schließe ich den Thread
Gruß, Stefan
Die Erwiederung ist aber auch kein guter Stil. Grundsätzlich will ich zu bedenken geben, dass bei mir als Admin der Spass aufhört wenn religiöse oder politische Anschauungen plakativ in das Forum getragen werden. Dazu würde ich auch ein "Hail Satan" zählen.
Das Foto ist Geschmackssache, ich bitte aber zu bedenken das Reaktionen auf solche Bilder auch immer vom Tagesgeschehen abhängig sind und das Fotos abseits vom Mainstream im Internetkontext sicher zur Zeit aufgrund der aktuellen Presse anders betrachtet werden.
Insofern schlage ich mal folgendes vor: Es wäre schön wenn Vampyre über seine Signatur nachdenken würde und diese ändert, sonst kommt bald der nächste mit "Nur Jesus kann uns helfen" und wir reden hier über Themen für die dieses Forum nicht geschaffen wurde.
Desweiteren würde ich vorschlagen jetzt wieder zum Thema zurück zu kehren. Sonst schließe ich den Thread

Gruß, Stefan

Obwohl, das Symbol passt eigentlich auch nicht so recht...
"hail satan" - was soll der sch.. äh Mist? Das Foto, na ja, wem´s gefällt, mir nicht...
Aber irgendwelche krankhafte Satanisten möchte ich hier eigentlich nicht haben (bin selbst Atheist!) !
Sollen wir uns vielleicht noch gegenseitg schlachten und fressen?
Ne, das ist nicht mein "Ding"!
@ vampyre:
Solltest Du Satanist / Scientologist sein: Schleich Di!
Solltest Du "nur" Dampf machen wollen: Schleich Di!
Solltest Du sachdienliche, hilfreiche Beiträge schreiben wollen: Willkommen!
Was Du wie fotografierst, ist so lange egal, so lange Du niemand damit provozierst! Das haben die Members hier nicht verdient!
AMEN!
- Stefan Bock
- Forum-Gründer