gute Angebote zur Zeit für D200 u. D80:
Nachfolgend Klicken:
CashBack CH
So komme ich jetzt für etwa 1018€ zu meinem D200 Body, nicht Übel

Grüsse Urs
Moderator: donholg
Uese hat geschrieben:Hello,
Nachfolgend Klicken:
CashBack CH
So komme ich jetzt für etwa 1018€ zu meinem D200 Body, nicht Übel![]()
Grüsse Urs
Das ist überaus gemein... Ich überleg schon ne Weile für nen Zweitbody. Das Angebot ist zu gut, als das man es sich entgehen lassen könnte...Uese hat geschrieben:Hello,
Jungs, den Thread gibts eigentlich schon und zwar hier: D80 + D200 Cashback Schweiz!
Hallo Roger.D100-Fan hat geschrieben:Aber davon mal abgesehn, bist Du sicher, dass der Shop hinter Deinen Links tatsächlich von Nikon Schweiz in Egg bezieht? Meine konkrete Anfrage diesbezüglich wurde trotz zweimaligem Nachharken nicht definitv beantwortet, Also vorsicht, sonst ist es nix mit Cashback!
Hallo Wolfgangblarch hat geschrieben: Hallo Roger.
Ich habe bei Architronic bestellt, da es ein sehr sehr guter und vor allem seriöser Internetshop ist. Ausserdem wir auf der Homepage bestätigt, dass die Kameras an der Cashback Aktion teilnehmen können und auch auf der Rechnung wird dies bestätigt! Solle dem nicht so sein habe ich immer noch meine Rechtsschutzversicherung und ob mir nun Nikon oder Architronic die 300 CHF zahlen ist mir eigentlich egal![]()
Gruss
Wolfgang
Edit: Habe gerade bei Architronic angerufen und mir wurde bestätigt, dass sie nur original Schweizer Ware verkaufen und keinen Re- oder Grauimport.