Nikon CashBack Aktion für D200 u. D80 in der Schweiz

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
Uese
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Nikon CashBack Aktion für D200 u. D80 in der Schweiz

Beitrag von Uese »

Hello,
gute Angebote zur Zeit für D200 u. D80:

Nachfolgend Klicken:
CashBack CH

So komme ich jetzt für etwa 1018€ zu meinem D200 Body, nicht Übel :super:

Grüsse Urs
2 DSLR, 2 Coolpix, div. Objektive, 3 Blitze, 2 Stative, gut für Nikon, schlecht für meine Finanzen ;-)
David
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

@ Urs:
Und die D80 in €? *neid*
Herbert

Re: Nikon CashBack Aktion für D200 u. D80 in der Schweiz

Beitrag von Herbert »

Uese hat geschrieben:Hello,

Nachfolgend Klicken:
CashBack CH

So komme ich jetzt für etwa 1018€ zu meinem D200 Body, nicht Übel :super:

Grüsse Urs
Zuletzt geändert von Herbert am So 3. Dez 2006, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Uese
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Uese »

@ David

Die D80 (Body) sollte so auf etwa 590€ kommen.

Schau hier!

Oder hier!

Gruss Urs
2 DSLR, 2 Coolpix, div. Objektive, 3 Blitze, 2 Stative, gut für Nikon, schlecht für meine Finanzen ;-)
nac
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Re: Nikon CashBack Aktion für D200 u. D80 in der Schweiz

Beitrag von nac »

Uese hat geschrieben:Hello,
Das ist überaus gemein... Ich überleg schon ne Weile für nen Zweitbody. Das Angebot ist zu gut, als das man es sich entgehen lassen könnte...
:)
Santino
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Santino »

die gemeinheit ist eigentlich dass es die aktion nur in der schweiz gibt :cry:
hab letzte woche meine d 80 bestellt
D80 + MB-D80
D100-Fan
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro
Beitrag von D100-Fan »

Uese hat geschrieben:@ David

Die D80 (Body) sollte so auf etwa 590€ kommen.

Schau hier!

Oder hier!
Jungs, den Thread gibts eigentlich schon und zwar hier: D80 + D200 Cashback Schweiz!

Aber davon mal abgesehn, bist Du sicher, dass der Shop hinter Deinen Links tatsächlich von Nikon Schweiz in Egg bezieht? Meine konkrete Anfrage diesbezüglich wurde trotz zweimaligem Nachharken nicht definitv beantwortet, Also vorsicht, sonst ist es nix mit Cashback!

Dagegen wird hier versichert, dass die Body's von Nikon CH stammen: KLICK! und kosten tut z.B. die D200 da inkl. Versand grade mal 2.00 mehr ;-)

Wer aber ganz sicher gehen will, lässt sich die Herkunft vor der Bestellung besser schriftlich bescheinigen.

@Admins, einen von beiden Threads kann/sollte man wohl schliessen :)
Grüsse aus dem Müesliland
Roger
Uese
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Uese »

Also wer Architronic nicht traut, kann ja auch bei anderen Anbietern nachsehen, am besten unter www.toppreise.ch, sind unwesentlich teurer, Heiniger, Buchmann, Digifuchs liefern garantiert Kameras von Nikon Schweiz, ist mir von Nikon bestätigt worden.

Anbieter hier

Gruss Urs
blarch
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von blarch »

D100-Fan hat geschrieben:Aber davon mal abgesehn, bist Du sicher, dass der Shop hinter Deinen Links tatsächlich von Nikon Schweiz in Egg bezieht? Meine konkrete Anfrage diesbezüglich wurde trotz zweimaligem Nachharken nicht definitv beantwortet, Also vorsicht, sonst ist es nix mit Cashback!
Hallo Roger.

Ich habe bei Architronic bestellt, da es ein sehr sehr guter und vor allem seriöser Internetshop ist. Ausserdem wir auf der Homepage bestätigt, dass die Kameras an der Cashback Aktion teilnehmen können und auch auf der Rechnung wird dies bestätigt! Solle dem nicht so sein habe ich immer noch meine Rechtsschutzversicherung und ob mir nun Nikon oder Architronic die 300 CHF zahlen ist mir eigentlich egal :bgrin:

Gruss
Wolfgang

Edit: Habe gerade bei Architronic angerufen und mir wurde bestätigt, dass sie nur original Schweizer Ware verkaufen und keinen Re- oder Grauimport.
nikon d200 | nikkor 17-55/2.8 | nikkor 50/1.8 | sigma 105/2.8 makro | nikon sb800 | manfrotto 190 prob | ixus 400
D100-Fan
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro
Beitrag von D100-Fan »

blarch hat geschrieben: Hallo Roger.

Ich habe bei Architronic bestellt, da es ein sehr sehr guter und vor allem seriöser Internetshop ist. Ausserdem wir auf der Homepage bestätigt, dass die Kameras an der Cashback Aktion teilnehmen können und auch auf der Rechnung wird dies bestätigt! Solle dem nicht so sein habe ich immer noch meine Rechtsschutzversicherung und ob mir nun Nikon oder Architronic die 300 CHF zahlen ist mir eigentlich egal :bgrin:

Gruss
Wolfgang

Edit: Habe gerade bei Architronic angerufen und mir wurde bestätigt, dass sie nur original Schweizer Ware verkaufen und keinen Re- oder Grauimport.
Hallo Wolfgang

Ich wollte Architronic nicht schlechtreden, als ich meine D200 bestellen wollte, hab ich halt aufgrund des laschen Hinweises (mit CH-Garantie) auf deren Homepage nochmals konkret nachgfragen wollen. Da ich telefonisch mehrere Tage niemanden erreichen konnte stellte ich die Frage schliesslich per Mail. Meine konkrete Frage lautete: "Stammen die Koameras tatsächlich von Nikon Schweiz oder handelt es sich allenfalls um Importware mit normaler Händlergarantie?". Als Antwort kam dann sowas wie "Wir sind auf den Schweizer Markt spezialisiert". Hmm, also nochmals nachgefragt, noch konkreter, die Antwort kam dann 1. 2 Tage nachdem ich bei Hawk bestellt hatte und 2. wieder ähnlich wischiwaschi. Sowas macht mich dann halt zumindest vorsichtig im Hinblick auf die Fachliche qualifikation :)
Grüsse aus dem Müesliland
Roger
Antworten