Das man mir telefonisch oder per Mail nicht wirklich helfen kann hatte ich mir schon fast gedacht. Ich habe mein Problem dem Nikon Suppport aber mal geschildert mal sehen was dabei rauskommt. Ansonsten fahre ich nächsten Samstag mal nach Göttingen zu einem Nikon Händler um den Akku und die Cam mal testen zu lassen. Und um rauszukriegen ob es wirklich am Akku liegt und nicht an der Cam. Mal sehen.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die zahlreiche Unterstüzung und Hilfestellung.
Gut Licht René
Hilfe D200 will nicht mehr !!!
Moderator: donholg
Ich würde BEVOR ich die Cam zum Service schicke ´mal in ein Fachgeschäft gehen und ´nen anderen EN-EL3e Akku probieren.Redo hat geschrieben:So ich habe nun alles ausprobiert, teilentladen ganz entladen neugeladen. Alles ohne Erfolg, der Akku funktioniert immer noch nicht. Muss ich wohl morgen den Service anrufen. Gibt es da eine spezielle Nummer oder rufe ich die normale Service Hotline an ???
Gut Licht René
Wenn der dann auch nicht funktioniert muß die Cam zum Service.
Gruß
SLR-Kompi (Stephan)
D200 + VR 18-200
Die Kamera muss doch gar nicht zum Service - hat doch schon einer geschrieben! Sie funktioniert ja 1a mit dem Batteriegriff und normalen Batterien - muss also wohl am Akku liegen!
D300/D800E - SB800 - Nikon 10.5 DX Fisheye - Tamron 90 Makro - Nikon 70-200 AF-S 2.8 VR I - Nikon 17-55 2.8 DX ,Nikon 85mm AF-S 1.8G,
Wunsch: Noct Nikkor,
Wunsch: Noct Nikkor,
So ich war heute nun entlich in Göttingen um den Akku testen zu können. Und so wie es aussieht, ist es nur der Akku den er funktioniert in einer anderen D200 ebenfalls nicht. Außerdem meinte der Verkäufer, daß es kein Problem sein sollte das Nikon mir den Akku austauscht. Ist ja noch Garantie drauf.
Weiß eigentlich jemand wie lange Nikon Garantie gewährt ????
Gut Licht René
Weiß eigentlich jemand wie lange Nikon Garantie gewährt ????
Gut Licht René