Bist Du wirklich sicher das Dein Panasonic RAW Bilder anzeigen kann ??? Ich denke Du hast im RAW eher ein JPG drinne das der dir dann anzeigen kann.. Knips doch mal only RAW... und schau noch mal..Fiete hat geschrieben:Ich benutze mein 60 GB iPod. Es werden auch die RAW Dateien übertragen. Allerdings habe ich nur einmal ausprobiert, ob man die Bilder sehen kann, das aber mit meiner kleinen Panasonic. Die macht aber bei der RAW Einstellung autom. ein jpg BIld. Ich will das nochmal mit meiner D200 probieren, was passiert.
Der IPOD funktioniert zwar, aber die Geschwindigkeit mit der die Daten empfangen werden ist doch etwas, na ich sags mal "UNZEITGEMÄSS".
Habe den 60GB G5 mit der original APPLE FOTO Schnitstelle (Adapter -> USB Kabel) das dauert ewig ! Mein Archos GMINI der die CF Karten direkt aufnimmt ist ca 4x schneller (und 2 Jahre älter..).
Was uns da APPLE zutraut ist wirklich Steinzeit... für mich zumindest absolut unpraktikabel... Für das Geld hätte ich eine andere Perfromance erwartet.Schade Apple...
Für alles andere ist der IPOD natürlich TOP..
MfG
Tomas