Hallo!
Gibt es eigentlich einen Trick, die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen zu bedienen? Das Display oben ist ja gut beleuchtet, aber im Dunkeln kann ich nicht sehen, auf welcher Position das Programmwahlrädchen steht. Kann man dieses noch irgendwo anders ablesen?
Gruß
mett-igel
D80: Programmwahlrädchen-Bedienung
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Hi,
wenn man den Ein-/Ausschalter nach rechts zieht (zu diesem Glühbirnensymbol hin), dann sollte eigenlich das kleine Statusdisplay beleuchtet werden.
Ich habe zwar (noch) keine D80 aber ich vermute dann sollte im beleuchteten statusdisplay doch angezeigt werden welches programm gerade eingestellt ist?
Gruß Robert
wenn man den Ein-/Ausschalter nach rechts zieht (zu diesem Glühbirnensymbol hin), dann sollte eigenlich das kleine Statusdisplay beleuchtet werden.
Ich habe zwar (noch) keine D80 aber ich vermute dann sollte im beleuchteten statusdisplay doch angezeigt werden welches programm gerade eingestellt ist?

Gruß Robert
D80 + MB-D80
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Leider nicht
Auf dpreview sehe ich ein kleines "S" rechts neben der Anzeige "Zeit und Blende". Wenn das nicht für "Single-Shot" steht, dann könnte es die Anzeige für die Zeitautomatik sein und dementsprechend auch die "Kollegen" "M", "A" und "P" auftauchen

Reiner