Stark. Das ist genau was nach meinem Geschmack.
Hervorragend in Szene gesetzt. Hut ab!
romatische erotik
Moderator: orlando
-
- Batterie7 Kamera
Vielleicht ging es aber genau um eine gewisse Disharmonie 8)Heiner hat geschrieben:Die Frau könnte beeser rechts stehen und nach links sehen als links stehen und nach links sehen! Würde harmonischer wirken.
Mir gefällt der Aufbau - es erzählt eine Geschichte: weg von links nach rechts = widrig. Dennoch am Ziel angelangt, gibt es dennoch keine Ruhe, sondern Sehnsucht (der Blick des Betrachters wandert instinktiv nach rechts und wird immer wieder vom Modell angezogen *g*). Links ist Licht, da wollen wir hin. Rechts ist Finsternis, da kommen wir her - oder gehen wir gerade, ungewollt, dorthin? Schaut die Frau deswegen so schwermütig? So entsteht Spannung, Mystik und ein Kloß im Hals. Großartig.
gruß
aljen
Zuletzt geändert von aljen am Di 31. Mai 2005, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Leider keine Nikon-DSLR im Inventar, aber was soll's - das Bild entsteht nach wie vor in den Fingerspitzen.
-
- _
--------------------------------------------------------------------
...wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...
http://www.xlike.de
...wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...
http://www.xlike.de
Das war das erste woran ich bei den Rippen denken musste.maurilein hat geschrieben: Das Model = süss (aber ich hätte ihr vor dem shooting noch ein Schnitzel in die Pfanne gehauen)

Ansonsten gefiel mir das Bild spontan - aber irgendwas war da was mich störte - konnte nur nicht sagen was.
Jemand erwähnte die Blickrichtung zum Rand ect. genau das wars. Aber ich finde soetwas als Stilmittel total Klasse. Unterbewusste unruhe verbreiten