bisher ist nur ein Set erhältlich und das 18-55er möchte ich meinem
Vater nun wirklich nicht antun!

Ich find den Preis übrigens auch nicht revolutionär...
Moderator: donholg
Woher kennst du den denn schon?mikumi hat geschrieben:Ich find den Preis übrigens auch nicht revolutionär...
Und genau deshalb wird er den Fehler nicht machen einen supergünstigen Preis anzugeben bevor er überhaupt liefern kann. Eine lange Liste von Vorbestellungen bringt mehr Aufwand als Nutzen.Paddock hat geschrieben:Foto Koch ist ja wohl ein seriöser Händler.
Dort ist sie z.B. (zur Vorbestellung) schon gelistet:
Ich denke nicht, dass die Kamera eine falsche Entwicklung ist, denn jetzt hat Nikon als einziger Hersteller ein Vollsortiment in der Digitalliga, von ganz unten bis ganz rauf in die Profiliga. Was soll da falsch sein?SvenOstermann hat geschrieben:
Die D40 halte ich persönlich auch für eine flasche Entwicklung und der Schwenk zu SD Karten hat mir schon bei der D50 nicht gefallen.
Hmm... Nach Digitalkamera.de ist die D50 der Vorgänger der D40. Normalerweise sollte das doch bedeuten, dass die D50 herausfällt, oder? Zudem liegen sie preislich gleichauf.pixfan hat geschrieben:Damit wäre die Sache mit der teuren Lichtstärke auch erledingt. Wer günstigere Lichtstärke Festbrennweiten nützen will nimmt die D50 oder steigt auf diese um. Falls ein D40 wirklich solche Ambitionen habe sollte, was bei der Minderheit der Fall sein wird, dann wird ihn ein Umstieg auch nicht allzusehr quälen.David hat geschrieben:Klar steht, dass die D50 NICHT durch die D40 ersetzt wird. Die D50 bleibt im Programm, bis sie entsprechend ersetzt wird, sprich abgespeckte D80.
Da bin ich absolut bei dir, denn wie soll man sonst dirkutieren?SvenOstermann hat geschrieben:Wäre ja schlimm, wenn wir alle einer Meinung wären