Ich bin sehr zufrieden mit dem MA681, das ich mit einem Kopf MA234 kombiniere. Ich nutze das Ganze mit meiner D70 und einem 80-200 Zoom. Funktioniert einwandfrei, es gibt aber vielleicht leichtere Teile (die dann aber wieder mehr wackeln).
Weitere Infos findest Du auf der Manfrotto-Homepage.
Einbein "Cullmann Einbeinstativ Profi" ist das zu
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Wie ist das, benötige ich dazu noch eine Platte oder kann ich das ganze dann so aufschrauben?Arjay hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit dem MA681, das ich mit einem Kopf MA234 kombiniere. Ich nutze das Ganze mit meiner D70 und einem 80-200 Zoom. Funktioniert einwandfrei, es gibt aber vielleicht leichtere Teile (die dann aber wieder mehr wackeln).
Leider ist die Page im Moment nicht erreichbar, hatte es vorher schon versuchtWeitere Infos findest Du auf der Manfrotto-Homepage.

Gruß Wasi...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hängt davon ab, welche MA234-Version Du benutzt: Der MA234 ist zum direkten Anbringen der Kamera per 1/4" Schraube bestimmt, der MA234RC arbeitet mit einer Adapterplatte (1 im Lieferumfang), so dass man da erst die Platte an die Kamera schraubt, und dann die Platte samt Kamera am Stativkopf einrastet.Wasi hat geschrieben:Wie ist das, benötige ich dazu noch eine Platte oder kann ich das ganze dann so aufschrauben?Arjay hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit dem MA681, das ich mit einem Kopf MA234 kombiniere. Ich nutze das Ganze mit meiner D70 und einem 80-200 Zoom. Funktioniert einwandfrei, es gibt aber vielleicht leichtere Teile (die dann aber wieder mehr wackeln).
Gruß Timo.