Firmware 1.7 CP 5000

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
anton
_
_

Firmware 1.7 CP 5000

Beitrag von anton »

Tachchen,

seit dem Update auf 1.7 lassen sich meine Bilder in der CP 5000 weder löschen, noch läßt sich die CF formartieren. Das entsprechende Menü wird einfach übergangen! Die CF habe ich mit FAT am PC formartiert. Die Bilder sind nicht geschützt. Wär' nicht schlecht, wenn mir jemand helfen könnte.
Wolfy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Re: Firmware 1.7 CP 5000

Beitrag von Wolfy »

anton hat geschrieben:Tachchen,

seit dem Update auf 1.7 lassen sich meine Bilder in der CP 5000 weder löschen, noch läßt sich die CF formartieren. Das entsprechende Menü wird einfach übergangen! Die CF habe ich mit FAT am PC formartiert. Die Bilder sind nicht geschützt. Wär' nicht schlecht, wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo,
hast du mal eine andere Karte in der Kamera probiert?

Gruß
Wolfy
Bernd
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Bernd »

Hallo Anton,

im Set-Up Menu auf Seite 2 gibts den Punkt "Löschen inaktiv". Wenn der an ist dann kannst du nix löschen oder formatieren. Wenn er aus ist sollte es gehen!
Viele Grüße, Bernd

Canon 440D
Aton

Re: Firmware 1.7 CP 5000

Beitrag von Aton »

tja, wie das im Leben so ist. Wenn man weiß wo......... Danke für den Hinweis. Suche eine Entschuldigung, warum ich auf Seite 2 im Setup-Menü nicht war, habe keine - bin halt so blöd....
Bernd
Beitrag von Bernd »

Hallo Anton,

im Eifer des Gefechts ist die Begrüßung im Forum zu kurz gekommen! Schön, dass du zu uns gefunden hasti!

Und sei versichert, ohne das Forum gäbs mindestens 830 "blöde" Coolpix-User mehr :wink: Die Kameras haben halt eine Menge Funktionen und irgendwas übersieht man immer, dafür gibts dann andere, dies wissen :D

Viel Spaß mit der KAmera und mit dem Forum und viele...
Viele Grüße, Bernd

Canon 440D
Heiner
Beitrag von Heiner »

Dito!
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
Antworten