Super - Danke für die Info!
Tutorial angeschaut, Whibal bestellt und jetzt gespannt auf das Ergebnis.
Grüße,
/ thilo
WhiBal
Moderator: pilfi
sechste Generation
Mittlerweile gibt es die sechste Generation der Karten bzw. Karte. Es gibt nur noch eine einzige.
Was denkt ihr darüber? Lohnt sich das immer noch?
Irgendwie habe ich das Konzept mit vier Karten verstanden, aber jetzt sind die Farbflächen immer kleiner und irgendwie finde ich es seltsam.
Wofür benötiget man einen centimetermaß, den Kalibrierten Schwarzpunkt und Focus/Resolution Target?
Was denkt ihr darüber? Lohnt sich das immer noch?
Irgendwie habe ich das Konzept mit vier Karten verstanden, aber jetzt sind die Farbflächen immer kleiner und irgendwie finde ich es seltsam.
Wofür benötiget man einen centimetermaß, den Kalibrierten Schwarzpunkt und Focus/Resolution Target?
Mich würde auch interessieren, ob Graukeile à la http://www.fotowand.de sich auch benutzen ließen ?
@mimbo
auf der Bestellseite gibt es ganz unten auch noch die 5er Version für die Hosentasche
Merci
Servus Ari
@mimbo
auf der Bestellseite gibt es ganz unten auch noch die 5er Version für die Hosentasche
Merci
Servus Ari
-
- Batterie6
Mich juckt die Studio G6 Version.
Was kosten eigentlich Versand und Zoll, wenn man die WhiBal beim Hersteller ordert? Oder gibt es schon einen Händler in Deutschland?
Was kosten eigentlich Versand und Zoll, wenn man die WhiBal beim Hersteller ordert? Oder gibt es schon einen Händler in Deutschland?
D50 | F70 | 18-55 | 28-80 3.5-5.6D | 70-300 4-5.6 D ED | 50 1.8 | SB-600 | Wunschliste: Nikon 18-200 / Tokina 12-24 / Manfrotto 055PROB+322RC2
- Stephmaster
- Batterie2
Moin
die whibal hat incl versand ca. 40 ... 42 USD gekostet. Du kannst nur mit kreditkarte zahlen. bei dem gegnwärtigen Wechelkurs wären das ca. 32 EUR. Ich habe die Karte an einem Mittwoch bestellt, Samstag(!!!) lag sie im Briefkasten. Sehr lobenswert.
Ich hoffer Dir geholfen zu haben.
Gruß Stephan
die whibal hat incl versand ca. 40 ... 42 USD gekostet. Du kannst nur mit kreditkarte zahlen. bei dem gegnwärtigen Wechelkurs wären das ca. 32 EUR. Ich habe die Karte an einem Mittwoch bestellt, Samstag(!!!) lag sie im Briefkasten. Sehr lobenswert.
Ich hoffer Dir geholfen zu haben.
Gruß Stephan
Vielen Dank für Ihr Verständnis
NIKON D70 // Nikkor 18-70 // Nikkor 50 1.4D // Kikkor 60mm2.8D // Sigma 10-20 // Nikon SB 800
NIKON D70 // Nikkor 18-70 // Nikkor 50 1.4D // Kikkor 60mm2.8D // Sigma 10-20 // Nikon SB 800
- Stephmaster
- Batterie2
- Stephmaster
- Batterie2