fünf Themen ohne Andwort

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Mara_Sedai

fünf Themen ohne Andwort

Beitrag von Mara_Sedai »

Hi, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn man so gar keine Andwort kriegt, dann ist das schon Frustrierend. Lieber würde ich höhren, daß die Frage doof ist, oder so etwas, als dieses "schweigen".
Aber mir ist natürlich klar, daß Weihnachten näher rückt, und daher vielleicht wenieger Zeit für das Internet bzw. ein Forum ist.
Ich wollte an dieser Stelle auch nur mal ganz kurz meinen Frust loswerden.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Ilka
Stefan Bock
Forum-Gründer
Beitrag von Stefan Bock »

Dagegen hilft selber antworten :D . Es sei denn man ist der Fragesteller :D .
Gruß, Stefan
Lammy
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Lammy »

Hallo,

es muss ja nicht immer Absicht sein, dass auf ein Thema nicht geantwortet wird. Hier gibt es ständig neue Beiträge, da kann man schnell mal einen überlesen und diejenigen, die zu der Frage nichts sagen können, melden sich natürlich auch nicht zu Wort. Das muss ja dann nicht heißen, dass die Frage blöd war - vielleicht weiß nur gerade niemand eine passende Antwort oder die Frage wurde schon so oft gestellt, dass niemand nochmal etwas dazu schreibt. Es hängt sicher vom Einzelfall ab, aber generell ist es sicher nicht böse gemeint, wenn keine Antwort kommt!

Christian
MINOX
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von MINOX »

:?:
Wos´n lous?
Welche Fragen konkret? :?:
Es ist hier leider oder glücklicherweise so viel Verkehr, das eine Frage nach zwei Tagen fast im Nirwana verschwindet!!!
Da hilft nur eins: Mit erneutem Fragen wieder nach "vorne" bringen oder mir ´ne Mail schicken: markus.h.popp@t-online.de
Also, vom Umgangangston und von der Hilfsbereitschaft her ist dieses hier das freundlichste Forum, das ich kenne!
Da wirst sicherlich auch Du geholfen! :D
Gast

Beitrag von Gast »

grins, ich habe Sontag Abend meine Frage gepostet, und heute diesen kleinen (nicht böse gemeinten) Protestruf gestartet. Ergebniss: keine unbeandworteten Posts mehr. Toll, daß ihr euch darum gekümmert habt. Ich finde dieses Forum auch sehr nett, war wirklich nur als kleiner Anstoß gemeint.
So long, Ilka
Stefan Bock
Forum-Gründer
Beitrag von Stefan Bock »

Und dazu wollte ich noch anmerken: Die Antwort hatte ich schon vor deiner Erinnerung gepostet, die zufällig gleich danach kam. In solchen Fällen (wenn mal nichts kommt) ist es immer gut auf den eigenen Beitrag zu antworten mit der Frage ob denn wirklich keiner was weiss :D . Dann kommt der auch wieder nach oben im Forum.
Gruß, Stefan
MINOX
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von MINOX »

:alcohol:
Eben!
:angel:
Antworten